Saturday, November 12, 2011

OPI DS - opulence vs. OPI DS - passion

Vor ein paar Tagen habe ich euch OPI DS - opulence gezeigt. In meiner Sammlung habe ich allerdings noch einen Lack, der diesem sehr ähnlich sieht: OPI DS - passion.
Bei schlechtem Licht, sehen sich beide Lack wirklich sehr ähnlich. In besserem Licht sieht man dann aber doch einige Unterschiede. Ich denke, der größte Unterschied liegt wohl darin, dass opulence deutlich blaustichiger ist.
Beide Lacke haben einen feinen holografischen Schimmer. Opulence hat einen feinen, bläulichen Schimmer und passion einen feinen, grünlichen Schimmer.
Sowohl opulence als auch passion sind mit zwei bis drei Schichten deckend.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich opulence wählen. Einfach, weil ich die Farbe etwas schöner finde. Aber zum Glück muss ich mich nicht entscheiden!

Welcher Lack gefällt euch besser?

__________________

A few days ago I showed you OPI DS - opulence. But I have another polish that looks really similar: OPI DS - passion.
In bad lightning they look like they were the same but in daylight you can see the differences. I think the main difference is the fact that opulence has more of a blue tint to it.
Both polishes have this subtle holographic shimmer but opulence has a blue and passion a green undertoned shimmer in it.
Opulence as well as passion are opaque in two to three coats.

If I had to choose I would take opulence because I like the color a bit more. But happily I don't have to choose!

Which one would you prefere??

Danny