Tuesday, November 8, 2011

OPI DS - Opulence

Hi ihr,

heute möchte ich euch OPI DS - Opulence vorstellen.
Die Farbe ist wunderschön, aber nicht so leicht zu definieren. Ich würde sagen, Opulence ist ein malvenfarbenes Pink mit holografischem Schimmer. Allerdings hat Opulence in der Flasche so einen grünlichen Schimmer, den man auf den Fotos und auch so auf den Nägeln nicht mehr sehen kann.
Zwei Schichten hätten wohl ausgereicht, aber ich habe zur Sicherheit lieber drei Schichten aufgetragen. Sehr dünnflüssig ist der Nagellack aber nicht.

Wie findet ihr Opulence? Wie würdet ihr die Farbe beschreiben? Und welchen Lack tragt ihr jetzt gerade? 
Redet mit mir! :-)

_________________________

Hi there,

today I wanna show you OPI DS - Opulence.
It is an amazing color but it's not so easy to describe. I would say that it's a mauvey pink with holographic shimmer. But it also has a slightly green shimmer that only shows up in the bottle. It's not visible on the photos.
Two coats would have been enough, but I applied a third one just in case. But Opulence isn't that sheer.

What do you think? Do you like it? And which polish are you wearing at the moment?
Tell me everyting! :-)

Danny