Wednesday, November 30, 2011

Zoya - Julieanne

Hi ihr,

heute möchte ich euch Zoya - Julieanne aus der Wicked Collection vom Herbst 2010 vorstellen.
Julieanne hat eine sehr dunkle, blurple Base und viele Flecks, die etwas heller als die Base gehalten sind. Die Flecks changieren von blau, über lila bis hin zu leicht golden.
Mit zwei Schichten ist Julieanne deckend und die Haltbarkeit war auch großartig.
Für mich ist dieser Lack perfekt für jede Jahreszeit. Wenn ich Lust auf einen dunklen, aber nicht "langweiligen" Lack habe, dann ist Julieanne meine erste Wahl.

Wie findet ihr die liebe Julieanne? Wäre der Lack was für euch?

Ich melde mich am Montage wieder bei euch. Dann mit dem Gewinner meines Gewinnspiels. Ab morgen bin ich erst mal für vier Tage zuhause in Hamburg.

______________________

Hi guys,

today I wanna show you Zoya - Julieanne from the Wicked Collection for fall 2010.
Julieanne has a real dark blurple base with a lot of flecks that are a bit lighter than the base color is. The flecks shimmer in blue, purple and a bit golden.
Two coats are enough for full coverage. Julieanne lasted for four days without chipping.
For me Julieanne is perfect for all seasons. If I wanna wear something dark that is not too plain I'll reach for this polish.

What do you think? Is it something you would wear?

I'll be back on monday with my giveaway winner. Till then I'm home in Hamburg for four days!

Danny