Monday, November 28, 2011

Zoya - Neeka

Huhu,

heute habe ich Neeka von Zoya für euch. Der Lack stammt aus der Smoke & Mirrors Collection und die Farbe würde ich als blaustichiges Lila-Grau beschreiben. Neeka enthält schöne goldene Flecks und feinem pinken Schimmer, denn man nur sieht, wenn man genau hinsieht.
Neeka ist mit zwei Schichten deckend und passt perfekt zu meinem neuen Ring (wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt). Ich finde, Neeka ist ein toller Nagellack für den Herbst. Die goldenen Flecks sind nicht zu glitzrig und geben dem Lack dennoch ein wenig Pepp. 

Wie findet ihr Neeka? Und hättet ihr gerne öfter Bilder mit Ringen, die ich zu den jeweiligen Lacken trage?
Hi there,

today I wanna show you Zoya - Neeka from the Smoke & Mirrors Collection. Its color is a bluish purple-grey with golden flecks and slightly pink shimmer. 
Neeka was opaque in two coats and it mashes my new ring very nicely (as you can see on the last pictures). 
In my opinion is Neeka a pretty polish for fall. And due to the golden flecks Neeka is not too glittery as well as not too boring.

What do you think of Neeka? And do you wanna see some more pics of rings I'm wearing to the polishes?
Danny