Friday, December 9, 2011

China Glaze - Calypso Blue

Hi ihr,

von mir bekommt ihr heute auch noch einen kleinen Post. Ich möchte euch China Glaze - Calypso Blue vorstellen.
Calypso Blue stammt aus der Bahama Blues Collection vom Winter 2008. Die Farbe ist ein sehr dunkles Blau. Die Farbe ist zwar sehr dunkel, aber nicht so dunkel, dass man nicht mehr erkennen kann, dass es sich um einen blauen Lack handelt. Das Finish ist cremig und recht glänzend.
Das Beste kommt aber noch: Calypso Blue ist mit einer Schicht deckend. Der Aufrag ging also super schnell und einfach.
Ihr wisst, dass ich ein Blau-Junkie bin und dementsprechen ist auch Calypso Blue genau mein Geschmack. Ein schönes, nicht zu helles Creme-Blau geht meiner Meinung nach einfach immer.

Wie gefällt euch dieser Lack? Und welcher ist euer Lieblingslack in blau?

__________________

Hi there,

I have something for you today too. I wanna show you China Glaze - Calypso Blue.
Calypso Blue was in the Bahama Blues Collection from winter 2008. The color is a dark blue. It's not too dark, so you can still see that it's a blue polish. It has a really glossy creme finish.
And now the best for last: Calypso Blue needs just one coat for complete coverage. So the application was super easy and quick.
You know I love blue  polish and according to this Calypso Blue is perfect for me. 
A pretty, not too dark, not too light creme-blue is always on the right side.

What do you think about this one? Which one is your fave creme blue polish?

Danny