Saturday, December 31, 2011

China Glaze - Lorelei's Tiara

Hi ihr,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Und wie versprochen, bin ich wieder da. Und zwar mit meiner Silverster-Mani: China Glaze - Lorelei's Tiara
Der Lack hat eine klare Base, viele kleine silberfarbene Glitzerpartikel und große blaue Glitzerpartikel. Der blaue Glitzer sticht ziemlich aus dem Silber heraus, weswegen ich diesen Lack so wundervoll finde.
Ich habe eine Schicht von Lorelei's Tiara über Malu Wilz - 220 aufgetragen. Zum Einen erhoffe ich mir davon leichteres Entfernen und ich musste insgesamt weniger Schichten auftragen.
Das Ergebnis funkelt total schön ohne dabei zu doll zu glitzern. Für Silvester eignet sich der Lack wirklich gut. Aber auch für den Alltag kann ich mir den Lack sehr gut vorstellen.

Wie findet ihr ihn? Und was tragt ihr heute abend? Und vor allem: wie verbringt ihr Silvester?
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!

___________________________

Hi guys,

I hope you ride the holidays out. I am back. And this is what I'm going to wear tonight: China Glaze - Lorelei's Tiara.
It has a clear base with lots of small silver glitters and bigger blue glitters. The blue particles really pop out of the silver and that's why I love this so much.
I applied one coat of Lorelei's Tiara over Malu Wilz - 220. So I needed less coats and it's completely opaque. 
I really  like how this looks. It sparkles a lot without being too glittery. It's perfect for New Year's Eve but I would also wear it as an everyday polish. 

What do you think? And what polish do you wear tonight? And how will you celebrate the New Year's Eve?
Happy New Year!!!!

Danny