Thursday, December 8, 2011

China Glaze - Some Like It Haute

Hi ihr,

China Glaze - Some Like It Haute stammt aus der Eye Candy Collection, die gerade erschienen ist. Der Lack hat eine klare Base und viele kleine, dunkelgraue Partikel. Außerdem enthält SLIH auch noch große, holografische Glitzerpartikel, weswegen ich mich auch sofort in ihn verliebt habe.
Ich trage auf den ersten beiden Bildern zwei Schichten SLIH alleine. Auf dem letzten Bild habe ich eine Schicht SLIH über OPI - Lucerne-tainly Look Marvelous aufgetragen.
Meiner Meinung nach eignet sich dieser Lack sowohl dafür, alleine getragen zu werden, als auch über anderen Lacken getragen zu werden. Und wenn man mal vom mühseligen Entfernen absieht, ist SLIH für mich ein absoluter Traumlack!

Wie findet ihr ihn?
Hi there,

China Glaze - Some Like It Haute is part of the Eye Candy Holiday 2011 Collection. This polish has a clear base with lots of small dark grey/gunmetal glitters and big hexagonal holografic glitters. And this is why I fell in love with this polish.
over OPI - Lucerne-tainly Look Marvelous
On the first two pictures I'm wearing just two coats of SLIH. On the last photo I'm wearing one coat of SLIH over OPI - Lucerne-tainly Look Marvelous.
In my opinion SLIH could be worn on its own or over other polishes. Both ways are super pretty. And besides the exhausting removal there is nothing I coudn't love about SLIH.

What do you think?
Danny