Thursday, December 15, 2011

essie - Trophy Wife

Hi meine Lieblingsleser,

ich möchte euch heute essie - Trophy Wife aus der Dive Bar Collection, die erst vor Kurzem erschienen ist. Die Farbe von Trophy Wife würde ich als grünliches Blau bezeichnen. Es ist kein richtiges Türkis aber auch kein richtiges Teal. Es liegt irgendwo dazwischen. Auf den Fotos wirkt Trophy Wife allerdings deutlich bläulicher, als er wirklich ist.
Ich habe zwei Schichten von Trophy Wife aufgetragen. Der Auftrag war super einfach und unkompliziert. Außerdem hat Trophy Wife ein leichtes metallischen Finish und passt somit perfekt in den Herbst. Durch die Farbe passt der Lack aber auch in den Frühling und den Sommer.

Gefällt euch Trophy Wife? 

__________________________

Hi guys,

today I wanna show you essie - Trophy Wife from the Dive Bar Collection, that came out a few weeks ago.
Its color is a pretty greenish blue. It's not really a turquois and even not a real teal. It is something in between. However Trophy Wife is clearly greener in person.
I applied two coats of Trophy Wife. The application was super easy and uncomplicated. Moreover Trophy Wife has a metallic finish and therefore it's perfect for fall. The color itselves fits perfectly in the spring and summer too.

Do you like this one?

Danny