Sunday, December 11, 2011

Kleancolor - Metallic Aqua

Hi ihr,

ich wünsche euch einen schönen dritten Advent. Und damit es hier auch was zum Gucken gibt, habe ich Kleancolor - Metallic Aqua für euch.
Metallic Aqua ist, wie der Name schon vorwegnimmt, ein bläuliches Metall. Allerdings hat der Lack noch einen grünlichen Unterton, den man auf den Fotos nicht sehen kann.
Die Deckkraft ist wirklich gut. Eine Schicht wäre wohl ausreichend gewesen, allerdings habe ich für die Fotos noch eine zweite aufgetragen. Und auch wenn ich nicht der größte Fan von metallischen Lacken bin, finde ich diesen hier wirklich gelungen.
Allerdings habe ich doch zwei Sachen, die mich gestört haben: 1. Auch dieser Lack stinkt. Und auch wenn es für Kleancolor-Lacke normal zu sein scheind, stört es mich. Und 2. hatte ich das Gefühl, dass Metallic Aqua einfach nicht trocknen wollte. Selbst mit schnell trocknendem Top Coat hat es ziemlich lange gedauert.

Aber wenn man mit diesen beiden Makeln leben kann, bekommt man für nicht mal $2 einen wirklich tollen Lack. 
Könnt ihr mit diesen Makeln leben?

_______________________
Hi guys,

hope you're having a nice third advent. And so you have something to look I wanna show you Kleancolor - Metallic Aqua.
Metallic Aqua is, as the name anticipates, a blue metallic color. However in person it is a bit more greener than it shows up on photos.
The opacity was really nice. I guess one coat would have been enough. However I applied a second coat just in case. And even if I'm not a huge metallic fan, I really like how Metallic Aqua looks on me.
However I have two things that bother me: 1. Kleancolor polishes stink. And even if it's seemingly normal for Kleancolor polishes, It' really bothers me. And 2. it felt like this polish never dries. Even after appling a dry fast top coats it took for ever to dry.

But if you can live with these two defects you'll get a really pretty polish for less than $2.
Can you live with that?

Danny