Saturday, December 24, 2011

Kleines Weihnachtsgewinnspiel! *closed*

Hi ihr,

heute ist endlich Heilig Abend! Und deswegen habe ich für euch ein kleines Geschenk! Eine von euch wird das große Glück haben, Zoya - Jem bald auf den Nägeln tragen zu dürfen.
Was ihr dafür machen müsst?
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, in dem ihr mir erzählt, welchen Lack ihr heute auf den Nägeln tragen werdet und warum ausgerechnet ihr Jem gewinnen wollt
  • Wer mehr als einmal teilnimmt, wird disqualifiziert
  • Schreibt eine gültige E-Mail-Addresse dazu, damit ich euch im Fall des Gewinns benachrichtigen kann
  • Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis heute Nacht 0Uhr
  • Den Gewinner werd ich via random.org ermitteln
  • Dieses Gewinnspiel ist nur für Deutschland offen
  • Den Gewinner werde ich im Laufe der nächsten Tage bekannt geben (da ich bis 30. nicht zuhause sein werde, kann ich kein genauen Termin angeben)
Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon, eure Antworten zu lesen!
Danny

*This giveaway is only for my german readers! Hope you can forgive me!*