Sunday, December 25, 2011

OPI - Ali's Big Break

Hi ihr,
der letzte Lack in meiner roten Weihnachtswoche ist OPI - Ali's Big Break. Ich habe ihn mir für Heilig Abend und die beiden Weihnachtstage raufgepinseln.
Ein knalliges Rot mit goldenem und pinkem Schimmer; perfekt für Weihnachten, oder nicht?
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Abend und habt noch viel schönere Weihnachtstage. Leckeres Essen, viele Geschenke und die Familie. Ich bin nun auch unterwegs und komme erst am 31.12. wieder. Ich hoffe, ihr werden mich nicht zu sehr vermissen. :-)

Ich wünsche euch also schöne Tage und melde mich an Silvester wieder bei euch!

____________________

Hi guys,

the last polish in my red christmas-week is OPI - Ali's Big Break. I applied it for Christmas Eve. A bright red with golden and pinkish Schimmer. Perfect for Christmas, isn't it?
I hope you had a nice eve with a lot of yummy food, great gifts and family. I'm home, visiting my family, for a few days now. So I hope you won't miss me that much. :-)

I wish you a nice week and I'll be back on New Year's Eve.

Danny