Tuesday, December 6, 2011

OPI - Lucerne-tainly Look Marvelous

Huhu,
ich möchte euch OPI - Lucerne-tainly Look Marvelous zeigen. Dieser Lack ist auch aus der Swiss Collection, wie so viele andere wunderschöne Lacke. Die Farbe würde als ein dunkles Silber-Grau bezeichnen. Das Finish würde ich irgendwie als "foil" bezeichnen. Es ist nicht zu sehr glitzernd, aber schon sehr schimmernd.
Allerdings benötigt Lucerne-tainly Look Marvelous mindestens drei Schichten, um komplett deckend zu sein. Ich bevorzuge zwar "2-Coater", aber ich kann bei diesem Lack auch gerne mal ein Auge zudrücken und eine dritte Schicht auftragen.

Wie findet ihr diesen Lack? Ich hab gelesen, er soll mit dem Chanel - Graphite vergleichbar sein. Aber das kann ich nicht beurteilen. Preiswerter ist er aber allemal.

____________________

Hi guys,


today I wanna show you OPI - Lucerne-tainly Look Marvelous. It was part of the Swiss Collection like some other super pretty polishes. The color is a dark silver-grey with a foil finish. It is not super sparkling but very shimmery.
But Lucerne-tainly Look Marvelous needs three coats to be opaque. Normaly I prefere the 2-coaters but I really like this polish. So I can turn a blind eye and add a third coat.

What do you think? I read that Chanel - Graphite looks like this one. But I don't really know. Anyhow OPI is worth the money.

Danny