Tuesday, December 13, 2011

OPI - Suzi Says Da!

Hi ihr,

heute möchte ich euch OPI - Suzi Says Da! vorstellen. SSD stammt aus der Russian Collection von 2007. Die Farbe ist ein wunderschönes und dunkles Rot-Braun. In der Flasche fand ich den Lack eigentlich nicht wirklich umwerfend. Aber aufgetragen sieht SSD einfach super schön aus. Leider habe ich diesen Lack nur ausgeliehen und muss ihn meiner Freundin wieder zurück geben! :-)
Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Aber wie ihr vielleicht sehen könnt, hätte eine dritte nicht geschadet. Möchte man aber keine Fotos machen, so kommt man mit zweien auch gut weg.

Wäre SSD etwas für euch?

___________________________

Hi there,

today I wanna show you OPI - Suzi Says Da! from the 2007 Russian Collection. The color is a nice and dark brownish red. The first time I saw SSD in the bottle I didn't thought that it would look so pretty. I really like how it looked on my nails. Unfortunately I borrowed this one and have to give it back to my friend! :-)
I applied two coats. But as you might see, a thrid coat would have been better. However, if you're not planing to do some photos with this polish, two coats are great.

Would you wear SSD?

Danny