Monday, December 5, 2011

The Winners!

Die Gewinner stehen fest! 

Bevor ich sie aber verkünde, möchte ich mich noch mal bei euch bedanken! Es gab tatsächlich über 200 Teilnahmen. Und ich freue mich über jeden neuen Leser. Herzlich Willkommen an dieser Stelle.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell so viele Leser bekomme. Natürlich weiß ich, dass einige nach Ende des Gewinnspiels wieder abspringen werden. Aber umso mehr freue ich mich über jeden "ernsthaften" Leser, denn ich nun habe!

Nun aber genug der vielen Worte.

Das erste Päckchen mit den China Glaze Lacken geht an: 
Suki!!

Das zweite Päckchen geht an: 
Joana!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Die Mails sind an euch raus, bitte meldet euch innerhalb von 48 Stunden. Solltet ihr das nicht machen, werde ich einen neuen Gewinner ziehen!

An alle Andern noch mal ein dickes Danke Schön fürs Mitmachen und ich hoffe, ihr seid nicht traurig. Ich wünschte, ich hätte für jede von euch ein kleines Päckchen!

______________________________

First I wanna thank you again. Thank you for your large attendance! Thank you for you support!
Of cause I'm so happy about all the new readers. Welcome, guys. I hope you'll like my blog.

But anyhow here are the winnerst:

The first prizes goes to 
Suki!!

The second prize has won:
Joana!!

I hope you'll like your prizes. I allready emailed you, so please answer within 48 hours. Otherwise I will choose a new winner.

For all the other: Thank you for particitpate in my giveaway. I'm so sad that I don't have a prize for each of you.

Danny