Tuesday, May 31, 2011

OPI DS - Coronation

Mir war mal wieder nach OPI DS - Coronation.
Vorgestellt hatte ich ihn euch schon. Falls euch der Post interessiert, dann klickt bitte hier!

Danke fürs kurze Vorbeischauen!
I just saw OPI DS - Coronation in my Helmer and I had to apply it! 
I already posted it. So if you wanna read the whole post, feel free to click here!

Thanks for looking in!

Thursday, May 26, 2011

Models Own - Slate Green (vs. Misa - Dirty Sexy Money)

Heute möchte ich euch mal wieder einen mein Models Own Nagellacke vorstellen: Slate Green.
Slate Green ist ein wunderschönes Blau-Grün mit einem Tick mehr Grün, als es auf den Fotos zu sehen ist.
Die Konsistenzist recht flüssig. Ich musste also drei Schichten auftragen. Dafür ließ sich Slate Green aber wirklich ohne Probleme und super einfach auftragen.
Jedes Mal, wenn ich diese Farbe trage, bin ich aufs Neue überrascht, wie toll ich sie doch finde!
Allerdings habe ich zwei Nagellacke, die nahezu gleich aussehen: Misa - Dirty Sexy Money und Slate Green sind wirklich fast identisch. Es gibt eigentlich nur zwei kleine Unterschiede. Zum einen ist Dirty Sexy Money dickflüssiger und braucht somit  nur zwei Schichten um deckend zu sein. Und zum anderen ist der Lack von Misa etwas dunkler. Aber das kann man auch nur sehen, wenn man es weiß.

Wenn ich mich entscheiden müsste (was ich ja zum Glück nicht muss), würde ich mich für den Lack von Models Own entscheiden. Er lässt sich viel besser auftragen. Und da störrt es mich dann auch nicht, dass er drei Schichten benötigt.
Ansonsten liebe ich aber beide! Und werde auch beide weiterhin tragen!

Welcher gefällt euch denn besser? Oder könnt ihr so auf den Fotos garkeine Unterschiede erkennen?
Today I wanna show you one of my Models Own polishes: Slate Green.
Slate Green is a gorgeous blue-green with a bit more green than it's shown on the pictures.
The texture is a bit sheer so I needed three coats for full coverage. Therefore the application was very nice and smooth.
Every time I'm wearing this color I am sooo happy that I have it!
However I have another polish that looks exactly like Slate Green: Misa - Dirty Sexy Money.
There are only two tiny differences: On the one hand the Misa polish is more opaque and so I needed just two coats. And on the other hand Dirty Sexy Money is a bit darker than Slate Green. But this is only visible if you know it.

If I had to choose one (and I'm happy that I don't have to), I would take the Models Own one. Slate Green goes on easier and it's a bit happier (because it's a bit lighter).
Apart from that I really love both! And I'm going to wear them a lot!

Which one would you prefere? Or can't you see any difference on the pictures?

Thanks for looking in! Take care!
Danny

Wednesday, May 25, 2011

2017

Tuesday, May 24, 2011

China Glaze - VII

Huhu,

heute habe ich China Glaze - VII aus der Anniversary X Collection von 2007 für euch.
VII ist ein dunkles, sattes "Pflaume" mit einem Tick Rot. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben könnte... Aber die Fotos geben die Farbe sehr gut wieder.
Ich finde die Farbe wirklich wunderschön. Sie lässt die Finger so sauber, gepflegt und schlank aussehen. Sowas ist immer ein Pluspunkt!
Dies waren zwei Schichten. VII ist zwar sehr gut deckend, aber bei nur einer Schicht konnte man doch noch die eine oder andere Unebenheit erkennen.

Wie findet ihr VII? Ich finde, VII ist eine schöne dunkle Farbe, die nicht nur für die kalten Jahreszeiten geeignet ist.
Cooee!

Today I have China Glaze - VII from the Anniversary X Collection of 2007 for you.
VII is a dark, rich plummy purple with a bit of red in it. I don't know how to decribe it. But the pictures do justice to it.
I really like this color. It lets my fingers look clean, neat and svelte. That's a big plus!
This were two coats. VII is really opaque but after one coat there were some unevenness visible. So I added a second coat.

What do you think of VII? I think, it's a pretty dark color, which isn't only for the colder months.

Thank you for stopping by! Take care!
Danny

Monday, May 23, 2011

OPI DS - Reflection

Hi ihr Lieben,

heute ist schon wieder Montag. Hatten wir eigentlich auch Samstag und Sonntag oder sind wir direkt vom Freitag wieder auf Montag gesprungen? Es kommt mir jedenfalls so vor. 
Aber wie kann man einen Montag verschönern? Natürlich mit einem super hübschen Nagellack: OPI DS - Reflection.
Reflection ist ein schönes knalliges Rot mit kleinen goldenen und holografischen Glitzerpartikeln. Außerdem ist da dieser schöne pinke Unterton, welcher den Lack Sommer-tauglich macht.
Dies hier waren zwei Schichten. Reflection ist also sehr gut deckend und auch die Qualität ist wieder einwandfrei; typisch OPI DS eben.

Wie findet ihr Reflection? Wunderschön oder? 
Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!

__________________________________

Hi my lovelies,

it' monday... again... and I don't really know if we skiped the weekend!
But anyway I try to spice up your monday with this pretty polish: OPI DS - Reflection.
Reflection is a gorgeous bright red with gold and holografic small sized glitter. And it also has this pink undertones. That's why Reflection is so wearable in spring and summer.
This were two coats and it has a real good quality, like OPI DS always has.

What do you think about OPI DS - Reflection? So pretty, isn't it?
Thanks for reading and I hope you'll all have a nice monday!

Danny

Sunday, May 22, 2011

The colorful black

Hi there,

I was playing around with my polishes and this is what came out.
What I used:
Ring: Zoya - Breezi
Black: p2 - eternal

Wish you a nice sunday! Take care and thank you for looking in!
Danny

Saturday, May 21, 2011

Zoya - Phoebe

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen meiner neuen Zoya Nagellacke zeigen: Phoebe.
Phoebe ist aus der Mod Mattes Collection von diesem Frühling. Insgesamt gab es drei Lacke in der Kollektion: ein Gelb-Grün, ein Pink und eben ein Blau. Natürlich habe ich mich für den blauen Lack entschieden. Und was für ein Blau das ist, könnt ihr ja sehen. Das Blau ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Außerdem ist ein schöner, subtiler Schimmer enthalten, welcher gut zu erkennen ist, wenn ihr auf die Bilder klickt.
Ich finde Phoebe wirklich klasse. Ich war sofort verliebt und musste den Lack einfach haben. 
Aufgetragen habe ich drei dünne Schichten über der Nfu.Oh Aqua Base. Und auf dem zweiten Foto habe ich noch einen TopCoat aufgetragen. Auch in glänzend sieht Phoebe super toll aus! Hier ist der Schimmer auch etwas sichtbarer.

Wie findet ihr Phoebe? Mögt ihr matte Lacke? 
Wenn ich Phoebe sehe, denke ich an einen kühlen Pool im Sommer.

_______________________________________

Hi there,

today I wanna show you one of my new Zoya polishes: Phoebe.
Phoebe is from the Mod Mattes Collection from this spring. Altogether there were three polishes in this collection: a yellow-green, a pink and a blue. And of cause I chose the blue one.
The blue is not to light and not to dark! Just perfect. Phoebe has this gorgeous, subtle shimmer in it. (You can see this, when you look at the big pics.)
I really love Phoebe and I had to have it.
I applied three thin coats over Nfu.Oh Aqua Base. And on the second pic you can see Phoebe with a TopCoat on top. It looks really nice shiny too.

So what do you think? Do you like matte polishes?
When I see Phoebe I have to think of a cool pool in the summer time.

Thanks for reading!
Danny

Friday, May 20, 2011

essence - Irreplaceable

Hallo ihr,

heute habe ich mal wieder einen Nagellack von essence für euch: Irreplaceable.
Irreplaceable ist aus dem neuen Sortiment von essence und die Farbe würde ich als schönes Nude mit goldenen Flecks bezeichnen.
Eigentlich stehen mir keine Nudes, die golden schimmern oder glitzern. Hier ist es aber anders. Ich finde den Lack wirklich sehr hübsch und durchaus gelungen.
Dies waren drei Schichten, da der Lack etwas dünnflüssig ist. Aber auch dünner aufgetragen finde ich Irreplaceable wirklich chic. Nur den Namen finde ich doof... :-)

Was sagt ihr zu Irreplaceable? Ein schöner Lack, für wenig Geld! 

Danke fürs Reinschauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!
Hi there,

today I have an essence polish from their new line for you: Irreplaceable.
It's a pretty nude with golden flecks. Normally I don't wear nudes with gold but this one is different. It looks great on me, I think.
This were three coats. Irreplaceable is a bit sheer but I also liked how it looked with only one coat.
I only don't like this name.... :-)

So what do you think about Irreplaceable? Lovely nude for little money.

Thanks for stopping by! Wish you a nice friday!
Danny

Wednesday, May 18, 2011

Normally I don't....

... but today I have to!
Normally I only do nail stuff on this blog, but I have to show you my new (music-) love: Mike Tompkins!
I found him on YouTube and since that I can't get enough of him! I really don't like the song from  Taio Cruz  Dynamite (this is not really my music at all) but the interpretation from Mike Tompkins is soooo cool! 

So check him out and form an opinion on his music:

Or his Katy Perry interpretation:
 
And his Rihanna - Only Girl version:

I absolutely love him! :-) And he is so cute!

Thanks for stopping by! Have a nice evening!
Danny

Salut Katy Perry, Parlez-vous OPI?

Tuesday, May 17, 2011

OPI - Parlez-vous OPI?

Hi ihr Lieben,

heut habe ich wohl einen Klassiker für euch: OPI - Parlez-vous OPI?.
Der Lack stammt aus der OPI La Collection de France vom Herbst 2008. Und die Farbe ist ein wunderschönes, schmutziges Lila. Ich würd es als Lila-Grau bezeichnen.
Dies waren (mal wieder) zwei Schichten. Und ich stehe total auf schmutzige Farben und wenn dann auch noch Lila im Spiel ist, bin ich hin und weg! Mehr kann ich da eigentlich nicht zu sagen.
Wie gefällt euch Parlez-vous OPI?

___________________________________

Hi there,

today I have a classic for you: OPI - Parlez-vous OPI?.
It's from the OPI La Collection de France from fall 2008 and the color is a gorgeous, dirty lilac. A grayish lilac, I would say.
This was (again) two coats. And I really love dirty colors, especially when it's a lilac. There is nothing more to say.
What do you think? Pretty? Big love!

Danny

Sunday, May 15, 2011

China Glaze - Fifth Avenue

Huhu,

heut habe ich China Glaze - Fifth Avenue für euch. Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles Altrosa. Das tolle an dieser Farbe ist, dass sie einfach zu allem und in jede Jahreszeit passt.
So viel gibt es garnicht über Fifth Avenue zu sagen. Der Lack ist sehr deckend. Und eine Schicht kann durchaus ausreichend sein. Aber wie immer habe ich dennoch zwei Schichten aufgetragen.

Solche Farben gibt es eigentlich von fast jedes Kosmetikmarke und auch im Drogeriebereich findet man sie. Wie findet ihr Altrosa? Habt ihr auch Nagellacke in diesem Ton? Lasst es mich wissen.

________________________________

Hiho,

today I have China Glaze - Fifth Avenue for you. It's a very pretty antique pink. And what I really like about such colors: they can be combined with everything and are perfect for all four seasons.
And that's almost it. This was again two coats, even though one was opaque too.

I think that almost every brand has a polish like this. Do you like antique pink? And do you have such colors? Tell me!

Danny

Saturday, May 14, 2011

OPI - Conquistadorable Color

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt den Freitag, den 13. gut überstanden und euch ist nichts passiert! ;-)
Ich möchte euch heute einen Lack aus der OPI Spain Collection von 2009 vorstellen: OPI - Conquistadorable Color (CC).
CC ist ein schönes, cremiges Rot mit viel Pink. Die Farbe ist jetzt nicht so außergewöhnlich, aber ich finde sie trotzdem wunderschön.
Die OPI Spain Collection ist für mich immer noch eine der schönsten Kollektionen, die OPI je herausgebracht hat. Alle enthaltenen Nagellacke haben ein Creme-Finish (naja, zwei Lacke haben leichten Schimmer)! Und die Farben sind alle traumhaft schön. Dennoch habe ich nur noch einen weiteren aus der Kollektion: OPI - No Spain, No Gain.
Die Lacke, und so auch CC, sind wirklich gut deckend. Eine Schicht würde ausreichen, aber ihr kennt mich: ich benutze immer zwei! 

Schöne Farbe, oder? Ideal für den Sommer und aber auch den Herbst! 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!

_______________________________________

Good morning,

I hope you all ride yesterday's friday, the 13th out and all is fine! ;-)
Today I have one from the OPI Spain Collection from 2009 for you: OPI - Conquistadorable Color (CC).
CC is a pretty, creamy red with a lot of pink. I guess, the color is not really unique but still very pretty.
In my opinion the OPI Spain Collection is one of the prettiest collections OPI ever released. All polishes have a cream-finish (except two with subtle shimmers) and the colors are so pretty and rich! Anyhow I only have another one from this collection: OPI - No Spain No Gain.
The polishes, and so CC, are really opque, so you can get away with only one coat. But you know me: I always use two coats.

Pretty color, isn't it? Pretty for summer and for fall.
I wish you a nice weekend and thanks for stopping by!

Danny

Friday, May 13, 2011

Purple Dunkey


NYX - Purple Ave. over OPI - Funky Dunkey

Wednesday, May 11, 2011

OPI - Funky Dunkey

Huhu,

hier bin ich schon wieder. Und heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich einfach nicht farbecht fotografieren konnte: OPI - Funky Dunkey aus der OPI Shrek Forever After Collection.
Eigentlich ist Funky Dunkey ein wunderschönes, dunkles und sattes Lila. Auf den Fotos wirkt Funky Dunkey aber viel bläulicher und heller, als er wirklich ist. Ich habe wirklich viele Fotos gemacht und kein einziges war getreu. Die Farbe sieht eher so aus:
Aufgetragen habe ich zwei Schichten. Der Lack ist sehr gut deckend und hat mein Lieblingsfinish: creme. 
Für mich ist Funky Dunkey ein super Lack für den Sommer. Ich freu mich schon...

_____________________________________

Hi there,

here I am! And today I have OPI - Funky Dunkey from the Shrek Forever After Collection for you. 
I wasn't able to take a color-fast picture and I took a lot. The color is like you can see above. It's a really pretty dark and rich purple. Not so bluish and a bit darker than it looks like on the pics.
This was two coats and it has a cream finish. My favorite. I think Funky Dunkey is the perfect dark purple for summer! Love it!

Thanks for stopping by and take care! 

Danny

Tuesday, May 10, 2011

OPI - Not Like the Movies vs. Catrice - Iron Mermaiden

Hallölä,

oh man, ich komm im Moment echt einfach nicht zum Bloggen. Voll kacke... Hoffentlich, bekomm ich da jetzt wieder eine gewisse Regelmäßigkeit rein! Sonst müsst ihr mir in den Arsch treten! :-)
Heute habe ich gleich zwei Nagellacke für euch: OPI - Not Like the Movies (NLTM) und Catrice - Iron Mermaiden (IM).
Beide Lacke sehen sich sehr ähnlich. Sie sehen aus, wie ein Öl-Fleck: ein Farbverlauf von Lila, Pink nach Grün und Blau. Wirklich mal ein etws anderer Nagellack.
Die Unterschiede sind recht gering: NLTM ist etwas dunkler und enthält noch zusätzlich kleine, silberfarbene Glitzerpartikel. Dementsprechend ist IM heller und ohne partikel. Den direkten Vergleich habt ihr auf dem letzten Foto.
Beide Lacke brauchen 3 Schichten. Vom Aussehen her gefällt mir der OPI Lack besser. Aber wenn man bedenkt, dass OPI (hier in Deutschland) 16€/15ml und Catrice 2,50€/10ml kostet, hat Catrice wohl gewonnen. Beide Lacke braucht man aber sicherlich nicht zu haben.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr einen (oder vielleicht auch beide) der Lacke? Welcher gefällt euch besser? Lasst es mich wissen! Ich freu mich über eure Kommentare!
Hi there,

oh my, I am just not blogging at the moment... No time! But I hope I will get some more for that! Otherwise you have to kick my ass! :-)
But today I have two polishes for you: OPI - Not Like the Movies (NLTM) and Catrice - Iron Mermaiden (IM).
Both polishes look very alike: like an oil-slick: color gradient from purple and pink to blue and green. Really something special.
The differences are minimal: NLTM is a bit darker and has this little silver glitters in it. According to this IM is lighter and has no particles. You can see the direct comparison on the last picture.
Both polishes need three coats. I prefere how the OPI one looks. But if you consider the price (OPI 16€/15ml and Catrice 2,50€/10ml), Catrice is my winner.

So what do you think? Do you have one, or both, of them? And which one do you prefere? Let me know! I'm always so happy if I can read some comments from you!

Danny

Friday, May 6, 2011

Orly - Rage

Huhu,

ich melde mich heute mal wieder aus Hamburg. Endlich mal wieder die Heimat besuchen und meine Katze schmusen. Trotzdem möchte ich euch natürlich einen Nagellack vorstellen: Orly - Rage.
Rage ist aus der Foil FX Collection von 2010. Insgesamt umfasste die Collection 3 Lacke: ein Goldenen, ein Silbernen und eben Rage. Hier würd ich die Farbe als ein schönes Rosé.
Der Effekt wird von Orly als "foil" beschrieben und eigentlich trifft es das ganz gut. Sieht irgendwie metallisch aus, enthält aber dennoch so schöne, funkelnde Partikel.
Dies waren zwei Schichten, obwohl ich sagen muss, dass eine Schicht schon sehr gut deckend war. Aber ich geh da ja eh auf Nummer Sicher.
Erst fand ich Rage etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer kurzen Zeit habe ich mich wirklich verliebt. Besonders in der Sonne gefällt Rage mir super gut! Und zum Glück scheint ja das ganze Wochenende die Sonne! :-)

Danke fürs Lesen, ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

_____________________________________

Huhu,

today I'm in Hamburg, visiting my city and spooning with my cat. Nevertheless I have one polish for you: Orly - Rage.
Rage is from the Foil FX Collection from 2010. Altogether this collection had three polishes: a gold, a silver and Rage, a rose.
The finish is described as "foil" and I think this hits the mark. It looks a bit metallic, but with this gorgeous shimmery and sparkling particles.
This was two coats, even though one was very opaque too. But I always play safe.
First I wasn't sure about how I like Rage. But now I love it! Especially when it sparkels in the sun. And fortunately the sun will shine the whole weekend! :-)

Thank you for reading, my lovelies! Take care and enjoy your weekend!

Danny

Wednesday, May 4, 2011

Zoya - Nova

Hallo ihr Lieben,

Nova war mein erster Nagellack von Zoya und der Beginn einer großen Liebe! Ich habe den Lack schon sehr oft getragen und nun ist es endlich soweit, dass ich ihn euch auch zeige.
Nova ist aus der Ultra Glitter Collection von 2009. Der Lack hat eine lila-pinke Base, die recht durchsichtig ist. Dazu kommt aber noch der Glitzer in pink und silber. Und fertig ist Nova.
Dies waren drei Schichten. Da der Lack, wie schon gesagt, recht durchsichtig ist, sah es besser aus, als ich noch eine dritte Schicht auftrug. Man kann Nova aber auch über anderen Lacken tragen, dann reicht natürlich eine Schicht.

Und wie findet ihr Nova? Schnieckes Teil, oder? ;-)

______________________________________

Hello my lovelies,


Nova
was my first Zoya polish and the start of a big love. I allready wore this a lot and now it's time to present it.
Nova is from the Ultra Glitter Collection from 2009. It has a purple-pink, jelly base with silver and pink glitter. And that's it.
This was three coats. The jelly base is a bit sheer, so if I wear this alone I put on three coats. When I wear it over other polishes (over black, or something), I put on one coat on top.

What do you think about this oldie? I love it!

Thanks for stopping by! Take care!
Danny

Monday, May 2, 2011

OPI - Over the Taupe

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen meiner älteren Schätze zeigen: OPI - Over the Taupe.
Ich denke alle kennen You don't know Jacques von OPI. Over the Taupe ist die hellere Version und gefällt mir persönlich besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Farbe ist also, wie der Name schon sagt, Taupe. Ein Grau-Braun mit einem Tick mehr Braun als Grau.
Dies waren zwei Schichten, obwohl ich drei Schichten für besser halte. So hatte ich kein ebenmäßiges Ergebnis. Aber das sieht man ja immer erst, wenn man fertig ist und dann im Freien steht.

Und wie findet ihr Over the Taupe? Seid ihr auch ein Taupe-Fan? Wenn ja, welches ist euer Lieblingsnagellack in dieser Farbe?
Hi there,


today I wanna show you an older darling: OPI - Over the Taupe.
I guess you all know Jacques (means OPI - You Don't know Jacques), Over the Taupe is the lighter and I definitely prefere it. But that's purely a matter of taste. So the color is (as the name says) taupe. It's a grey-brown but more brown than grey.
This was two coats, but three would have been better! Now I know it... :)

What do you think? Do you like taupes? And which is your fave taupe polish?
Thanks for stopping by!

Danny