Saturday, July 30, 2011

Platinum Pieces in the Navy

Heute zeige ich euch nur kurz, was ich gerade auf den Nägeln trage: China Glaze - Platinum Pieces über Models Own - In The Navy.
Würde die Sonne scheinen, hätte ich wohl zu etwas Knalligerem gegriffen. Da es aber grau und dunkel ist, passt auch diese Kombination ganz gut in den Sommer.

Wie gefällt sie euch?
Today I just wanna show you what I'm wearing right now: China Glaze Platinum Pieces over Models Own - In The Navy.
I had taken a brighter color if it isn't so dark and grey outside. So I thought is was a nice combination for this "summer".

Do you like it?

Thursday, July 28, 2011

OPI - Diva Of Geneva

Hi meine Lieblingsleser,

heute habe ich OPI - Diva of Geneva aus der Swiss Collection von 2010 für euch. Die Farbe ist nicht so leicht zu beschreiben. Ich würde sagen, dass Diva of Geneva ein Rot-Lila mit leichtem goldenem Duochrome ist. 
Ich hoffe, dass ihr die ganzen Farben sehen könnt, wenn ihr euch die Fotos in groß anguckt! Auf dem Foto mit dem künstlichen Licht, kann man sehr gut sehen, dass es eben doch ein Rot und nicht nur Lila ist.
Please click me!
Dies waren zwei Schichten und der Lack ist perfekt deckend. Und auch wenn Diva of Geneva aus einer Herbst Kollektion stammt, trage ich ihn auch gerne allen anderen Jahreszeiten.

Wie findet ihr Diva of Geneva?
click to see all the colors!
Hi my dears,

today I wanna show you OPI - Diva of Geneva from the 2010 Swiss Collection. The color is a bit tricky. I would say that this is a red-purple with slightly golden duochrome.
I hope you can see what I mean by looking at the big pictures. And especially on the last pic you can see that it's a red.
please click!
It was complete opaque in two coats. And even though it was part of a fall collection I like to wear it in every season.

What do you think of it?

Danny

Wednesday, July 27, 2011

OPI - We'll Always Have Paris SUEDE

Huhu,
heute möchte ich euch OPI - We'll Always Have Paris Suede zeigen. Der Lack trocknet matt und die Farbe würde ich als rötliches Lila mit silbernem Schimmer bezeichnen.
Als Base Coat habe ich die Nfu.Oh Aqua Base verwendet und dann zwei Schichten von dem OPI Lack aufgetragen.
click to enlarge!
Ich finde den Lack wirklich wunderschön. Ob mit oder Top Coat. 
Was sagt ihr? Gefällt er euch?? Habt ihr auch Suede Lacke von OPI ? Und wie findet ihr ihn hübscher? Mit oder ohne Top Coat??
click for more prettiness!
Hi there,

today I have OPI - We'll Always Have Paris Suede for you. It dries matte and I would describe the color as a reddish purple with silver shimmer.
As the base coat I used Nfu.Oh Aqua Base and added two coats of the OPI one.
click and enjoy!
I really love this polish! And I love it with both finishes: matte or shiny.
What do you think? Which finish do you prefere and do you have any Suede polishes?

Danny

Tuesday, July 26, 2011

China Glaze - Emerald Sparkle

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen für den Sommer eher ungewöhnlichen Lack zeigen: China Glaze - Emerald Sparkle (ES).
ES ist aus der Weihnachtskollektion 2008, Sleigh Ride. Die Farbe ist ein, wie der Name schon sagt, Smaragdgrün mit etwas helleren, aber auch grünen Glitzerpartikeln. Der Lack erinnert an Ruby Pumps nur als grüne Version.
click to see the glitter!!
Dies waren zwei Schichten. Allerdings sieht man bei genauerem Hinsehen, dass eine dritte Schicht auch nicht geschadet hätte.
Die Farbe von ES erinnert mich sehr stark an einen Weihnachtsbaum. Deswegen ist ES für mich auch ein Lack für den Winter. Ansonsten finde ich ihn aber wirklich schön.

Was sagt ihr? Mögt ihr überhaupt grüne Nagellacke? 

_________________________________________

Hi there,

today I have a not very summery polish for you: China Glaze - Emerald Sparkle (ES).
ES is, as the name says, an emerald green with lighter green glitter. It's from the 2008 holiday collection, Sleigh Ride. And it reminds of Ruby Pumps, just in green.
click to see the glitter!
This was two coats. But when you look closely you can see that I should have applied another one.
I normally don't wear this color in spring or summer. For me ES looks like a christmas tree. So I love to wear it in the winter time.

What do you think? Do you wear green polish?

Danny

Sunday, July 24, 2011

OPI - On The Same Paige

Es regnet und regnet und regnet... Da dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit für etwas Sommer und Wärme auf den Fingernägeln und habe mich für OPI - On The Same Paige entschieden.
Gezeigt habe ich ihn schon mal im Vergleich mit dem MAN, GO Tango von Catrice.

Was tragt ihr momentan auf den Nägeln?
It's raining and raining and raining... So I thought it's time for some summer and warmth on my nails and I applied OPI - On The Same Paige

What are you wearing on your nails??

essie - Playa Del Platinum

Hi ihr,

ich möchte euch heute essie - Playa Del Platinum (PDP) zeigen. PDP ist aus der essie Resort Collection von 2010 und ist eine schöne und außergewöhnliche Mischung aus Grau und Beige, was gerne auch als Greige bezeichnet wird. Je nach Licht wirkt PDP mal eher grau und mal eher beige.
Ich finde diese Farbe sehr außergewöhnlich. Ich habe nichts in meiner Sammlung, was so aussieht. Und auf der einen Seite finde ich den Lack total schön auf meinen Nägel und auf der anderen Seite so garnicht. 
Der Auftrag war so mittelmäßig. Ich habe drei Schichten gebraucht um alles deckend zu lackieren. Das ist aber noch vollkommen im Rahmen.

Wie findet ihr PDP? Für mich bleibt es eine schwierige Farbe, die ich dennoch immer mal wieder tragen werde.

________________________________________

Hi there,

today I wanna show you essie -  Playa Del Platinum (PDP) from the essie Resort Collection from 2010.
PDP is a really pretty and interesting mix of grey and beige, called greige. Sometimes it looks more grey and sometimes more beige, depending on the light.
I think this color is really remarkable. I don't have anything like this in my collection and I don't know if I should love it.
The application was moderate. It took three coats for full opacity. I can live with that.

What do you think about PDP? I really don't know! But I will be wearing it again and again I think! ;)

Danny

Tuesday, July 19, 2011

p2 - energetic blue

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass es wieder ruhiger geworden ist. Aber ich habe momentan ein Praktikum und das nimmt echt meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch. Ich komme nicht mal zum Nägel Lackieren.
Heute möchte ich euch dennoch kurz einen alten Lack von p2 zeigen: energetic blue.
Energetic blue ist aus der Flower Hour LE von 2010. Ich denke also nicht, dass der Lack noch erhältlich ist.
Die Farbe ist aber einfach wunderschön. Allerdings ist energetic blue etwas grünlicher, als er auf den Fotos aussieht. Aber ihr wisst, wie sehr ich blaue Lacke liebe!
Leider habe ich noch keinen exakten Dupe für energetic blue gefunden. Da der Pinsel aber so kurz ist, habe ich jetzt schon Probleme beim Auftragen.

Kennt ihr also vielleicht einen Dupe? Das wäre super.
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!

___________________________________

Hey my dears,

I'm so sorry but I'm very busy at the moment. I have some practicals at univerity and it takes all of my time and my attention. I even have no time to paint my nails.
But today I wanna show you an old one: p2 - energetic blue.
Energetic blue was part of the Flower Hour Collection from 2010. So I don't think that it's still available.
But I really love the color, so I had to show it. It's a pretty blue with a hint of green. Unfortunately the green doesn't show up on the pictures.
I'm still looking for a dupe. I have a lot of blue polishes. But none of them looks like energetic blue.

Do you know a dupe for that? That would be so cool!
Thanks for reading! Take care!

Danny

Sunday, July 17, 2011

essie - Your Hut Or Mine

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

und möchte euch heute meinen neusten essie Lack vorstellen: Your Hut Or Mine (YHOM).
YHOM ist aus der Essie Resort Collection von diesem Jahr. Die Farbe würde ich als dunkleres Coral-Pink bezeichnen, was nicht so knallig und mit weniger blauem Unterton wie z.B. Peach Daquiri ist. Zu dem enthält YHOM auch noch so einen schönen gold-lila-pinken Schimmer. Dieser ist sehr unauffällig und auf den Nägeln nur sichtbar, wenn man genauer hinguckt.
click to see the shimmer
Da YHOM sehr gut deckt, habe ich nur zwei Schichten benötigt. Die Tipwear ging auch erst nach 3 Tagen los.
Was sagt ihr? Gefällt euch der Lack? Und habt ihr euch vielleicht auch Lacke aus den neusten essie Kollektionen gekauft?

____________________________

Hope you're having a nice sunday!

Today I wanna show you my newest essie polish: Your Hut Or Mine (YHOM).
YHOM is part of the Essie Resort Collection from this summer and the color is a dark coral-pink with gold-pink-violet shimmer. The color is not as bright as Peach Daquiri. It's more a warmer and deeper coral-pink.
The shimmer is very subtle and only visible if you look close enough.
click to see the shimmer
YHOM is very opaque so all was covered in two coats. The tipwear started after three days.
What think you? Do you like this color? Did you buy any polish from the new essie collections?

Danny

Friday, July 15, 2011

China Glaze - White Cap

Hallo ihr,

hier bin ich wieder! Auf meinen Nägeln trage ich zwar immer noch essie - Peach Daquiri (ich bekomme einfach nicht genug von ihm). Aber ich habe hier noch schöne Fotos von China Glaze - White Cape über Catrice - Up In The Air.
White Cap ist aus der Anchors Away Collection. Der Lack hat eine weiße/milchige Base mit goldenen Glitzer-Flocken.
Um den Lack alleine zu tragen, ist er mir zu dünnflüssig. Aber umso schöner ist White Cap über anderen Lacken. Ich hatte ihn euch schon über Peachy Keen von China Glaze gezeigt.
Die Kombination mit Catrice - Up In The Air gefällt mir aber noch besser. Oder was sagt ihr?

_____________________________

Hi there

here I am! Even though I'm still wearing essie - Peach Daquiri (can't get enough), I have some nice pictures for you. It's China Glaze - White Cap over Catrice - Up In The Air.
White Cap is from the Anchors Away Collection. It has a milky/white base with golden glitter-flakes.
It's a bit sheer. So I don't wear it on it's own. But I really love it over other polishes. I already showed it over China Glaze - Peachy Keen.
The combination with Up In The Air is really pretty! I think White Cap is perfect for blue bases!

Danny

Tuesday, July 12, 2011

essie - Peach Da(i)quiri

Huhu,

ich möchte euch nun meinen allerersten essie Nagellack vorstellen: essie - Peach Daquiri. Und nein, das ist kein Schreibfehler. Unter meiner Flasche steht tatsächlich "Peach Daquiri" ohne das dritte I. Ich hab mich auch gewundert und es mal gegooglt. Also auf der essie Internetseite heißt der Lack "Peach Daiquiri". Aber dennoch bin ich nicht die einzige, bei der der Lack nur mit zwei Is geschrieben wird. Nun frage ich mich natürlich: Habe ich eine Fälschung? Und ich weiß es nicht. Aber wenn, dann haben ziemlich viele eine. 
Ich rede mir einfach ein, dass der Lack früher nur mit zwei Is geschrieben wird. Heute hingegen schreibt man ihn mit drei. 
Aber nun zum Lack: Wie ich schon sagt, war Peach Da(i)quiri mein erster essie. Als ich ihn damals bekam, war er mir viel zu knallig und ich konnte garnicht verstehen, warum ich ihn mir gekauft habe. Heute ist er meine große Liebe. 
Die Farbe ist ein ziemlich knalliges Coral-Pink. Das Finish ist etwas jelly, was ich eigentlich nicht so mag. Aber nach zwei Schichten war Peach Da(i)quiri dennoch deckend.

So und nun kommt ihr: Habt ihr eine Erklärung dafür, warum meiner ohne das eine I geschrieben wird? Gibt es von essie überhaupt bekannte Fälschungen? (Von OPI weiß man das ja.)
Und vor allem: Wie findet ihr diese grandiose Farbe? Lasst es mich alles wissen!

_________________________________

Heyho,

now I wanna show you my first essie I ever bought: essie - Peach Daquiri. And no, it's not a slip of the pen. Under my bottle it's named "Peach Daquiri". I googled it, because I thought it should be "Daiquiri" and yes: on the essie website it's actually named "Peach Daiquiri". But I'm not the only one in the blogger community that has the one with just two Is. 
But now I'm asking: Do I have a fake one? I hope not...
Now for the polish: As I already said, Peach Da(i)quiri was my first one. And as I got it I couldn't understand why I bought it. It was way too bright and loud for me. But today I really, really love it!
The color is a gorgeous bright coral-pink. Its finish is a bit jelly. Normally I don't like jellys but this one was opaque in two coats, so I can handle that.

And now for you: Do you have any idea why there are some "Peach Daquiri"s and some "Peach Daiquiri"s out? And have you ever heard of fake essie polishes? (I know that there are a lot of fake OPIs, but essie?)
And what do you think about this awesome color? Please tell me everything! :-)

Danny

China Glaze - Bare If You Dare

Hi ihr,

heute habe ich China Glaze - Bare If You Dare (BIYD) für euch. BIYD ist aus der Fiji Fling Collection, die, so glaube ich, von 2009 stammt.
Die Farbe ist ein Apricot mit goldenem Schimmer. Leider ist BIYD nicht wirklich deckend und ich habe 3 Schichten benötigt. Und selbst dann, was noch nicht alles perfekt deckend. Eine 4. Schicht hätte also auch nicht geschadet.
Als ich den Lack in der Flasche sah, war ich total begeistert. Auf den Nägeln hat er mir dann aber garnicht gefallen. Die Farbe passt nicht zu meinem Hautton und der Lack hat ziemlich schlechte Qualität.
Da kann ich sehr froh sein, dass ich ihn mir erst ausgeliehen hatte, bevor ich ihn mir gekauft hätte.

Was sagt ihr? Wie findet ihr BIYD und habt ihr auch Lacke die euch vollkommen enttäuscht haben?

______________________________

Hi there,

today I have China Glaze - Bare If You Dare (BIYD) for you. It's from the Fiji Fling Collection, which is, as far as I know, from 2009.
The color is an apricot with golden shimmer. Unfortunately BIYD is really sheer. This was 3 coats but I should have used 4 for full coverage.
When I saw BIYD in the bottle I fell in love. But after applying I was so disappointed. The color doesn't fit to my skintone and the quality is so bad. Not like China Glaze at all...
So I'm happy that this one is not mine! :-) I borrowed it before I would buy that.

What do you think? Do you like BIYD and do you have polishes that look so pretty in the bottle and so disappointing on your nails?

Danny

Sunday, July 10, 2011

essence - I'm a marine Girl

Hallölä,

heute möchte ich euch gleich den zweiten Lack aus der 50's Girls Reloaded LE zeigen, den ich mir gekauft habe: essence  - I'm a marine Girl.
Die Farbe ist ein wunderschönes Dunkelblau mit etwas hellerem blauen Schimmer.
Auch hier kann ich nur sagen: ein super toller Nagellack. Der Auftrag war echt unkompliziert und ich habe nur eine Schicht benötigt. Aber mal abwarten, ob ich wieder so schnell Tipwear bekomme, wie bei dem You're a Heartbreaker.

Als Highlight habe ich auf dem Ringfinger noch eine Schichte OPI - Midnight Blue Glitter aufgetragen und finde, dass es ganz gut aussieht. Nicht zu auffällig und schön blau das Ganze. 

Ich bin also ziemlich froh, dass ich mir diesen Lack auch noch mitgenommen habe. Immerhin ist er blau und so wunderschön. 
Habt ihr euch I'm a marine Girl auch gekauft?
Huhu,

today I wanna show you the second polish I bought from the 50's Girls Reloaded Collection: essence - I'm a marine Girl.
The color is a really pretty dark blue with a bit lighter blue shimmer. Gorgeous...
And again: it was nice application and this took me only one coat. But we will see if I'll get the same tipwear as I had with the You're a Heartbreaker.

As a highlight I added OPI - Midnight Blue Glitter on my ringfinger. And I really like this combination. Do you?

I'm very happy that I bought this one too. It's so pretty and so blue. Hihi, this was a rhyme :-)
Do you have it too? 

Danny

Saturday, July 9, 2011

essence - You're a Heartbreaker

Hi ihr,

ich wünsch euch einen schönen Samstag! Ich war gestern in der Stadt und bin über dieses Prachtexemplar von Nagellack gestoßen. Essence - You're a Heartbreaker ist aus der 50's Girls Reloaded LE und momentan erhältlich.
Die Farbe ist ein dunkles Blau-Grau mit silberfarbenem Schimmer. Das erste Fotos zeigt die Farbe ganz gut. 
Der Lack ist auch ziemlich gut deckend. Eine Schicht war nahezu perfekt deckend. Aber ich hab natürlich dennoch eine zweite aufgetragen. Getrocknet ist You're a Heartbreaker auch ziemlich schnell. Nur leider habe ich heute schon leichte Tipwear, wie ihr auch auf dem ersten Bild sehen könnt. 
Ich trage ihn nicht mal 24 Std und schon sieht er nicht mehr schön aus. Aber das ist dann wohl der unterschied zwischen den Drogerielacken und den etwas teureren. 

Dennoch bin ich ziemlich glücklich mit dem Lack. Er sieht einfach wunderschön aus und für nicht mal 2€ kann ich auch die schlechte Haltbarkeit verkraften.

Habt ihr euch auch Nagellacke aus dieser LE gekauft? Wie findet ihr sie?

_______________________________

Hi there,

hope you're enjoying your weekend! Yesterday I was a bit shopping and I bought this pretty one: essence - You're a Heartbreaker. It's from the current 50's Girls Reloaded Collection.
The color is a gorgeous dark gray-blue with silver shimmer. The first picture is nearly as it is.
This polish is almost opaque in one coat (but I applied two) and it dries very fast.
But as you can see on the first picture: I already have some tipwear. Not even after one day it starts chipping. 
I guess this is the difference between the drugstore and the more expensive polishes.

Anyhow, I really like this one and for less than 2€ I can cope with the tipwear.

Do you have this collection too? And did you bought something?

Danny

Friday, July 8, 2011

Catrice - Up In The Air

Es ist schon wieder passiert...

Ich habe mich schon wieder in einen Catrice Nagellack verliebt. Ich weiß auch nicht, aber die Lacke, die ich von Catrice habe, sind echt alle wunderschön! Diesmal habe ich Catrice - Up In The Air für euch.
Die Farbe ist ein schmutziges Hellblau mit fliederfarbenem Unterton. Leider sieht man das Flieder auf den Bildern nicht.
Dies sind zwei Schichten. Der Lack ließ sich super auftragen und war auch erstaunlich schnell trocken. 
Ich kann Up In The Air also nur weiterempfehlen. Und für mich ist dieser Lack ein Ersatz für China Glaze - Secret Peri-Wink-Le, den ich leider nicht besitze. (Ich kann aber nicht sagen, ob es Dupes sind.)

Was sagt ihr? Wie gefällt euch Up In The Air? Und welches ist euer Lieblingsnagellack von Catrice?

___________________________

It happend again...

I fell in love with a Catrice nail polish. I really love all my polishes from Catrice. They have so good quality and I love the colors. And they are 2,50€ for 10ml. This time it was Catrice - Up In The Air.
The color is a dirty and pale blue with lilac undertones. I would say, it's a pretty periwinkle. Unfortunately you can't see the lilac tones on my pictures.
This was two coats. The application was very great and it dries in minutes.
I can highly recommend the polishes from Catrice. And Up In The Air is my alternative for China Glaze - Secret Peri-Wink-Le, which I don't own. (But I cannot say if they are real dupes.)

What do you think? How do you like Up In The Air? And if you have Catrice, what is your favorite polish from them?

Danny

Wednesday, July 6, 2011

CND effects - Raspberry Sparkle

Guten Abend,

heute möchte ich euch CND effects Raspberry Sparkle vorstellen. Sapphire Sparkle hatte ich euch ja schon vorgestellt. Nun kommt mein zweiter Schatz.
Ich habe zunächst zwei Schichten OPI - No Spain No Gain und dann eine eine Schicht Raspberry Sparkle aufgetragen. Und was soll ich sagen? Ich bin wieder hin und weg. 
Raspberry Sparkle hat auch eine milchig/durchsichtige Base mit kleinen Glitzerflakes. Diese schimmern in pink und etwas golden, je nach Lichteinfall. Und es gibt so viele Kombinationen, in denen ich die beiden CND Lacke ausprobieren möchte!

Wie gefällt euch Raspberry Sparkle?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Huhu,

today I have CND effects - Raspberry Sparkle for you. I've already shown you Sapphire Sparkle and this is my second love.
First I applied two coats of OPI - No Spain No Gain and then added one coat of Raspberry Sparkle. And again: I'm in love.
Raspberry Sparkle has a milky/clear base with little flakes that sparkles in pink and gold, whichever the light is. And there are so many combinations I wanna try!

How do you like Raspberry Sparkle?
Hope you're having a nice evening! Take care!

Danny

Tuesday, July 5, 2011

Zoya - Rica

Hi ihr,

heute möchte ich euch Zoya - Rica vorstellen. Der Lack erinnert mich sehr an Sommer. Und da ich die letzten Wochen immer dunkle Lacke drauf hatte, wird es jetzt mal wieder Zeit für einen helleren. Zwar ist das Wetter hier immer noch grau, aber auch das wird sich ändern.
Rica ist aus der diesjährigen Sunshine Collection und die Farbe ist ein Coral-Pink mit goldenen und kupferfarbenen Glitzerflaks. Dadurch wirkt Rica je nach Lichteinfall entweder pink, golden und sogar orangefarben.
Da der Lack etwas dünnflüßig ist, habe ich lieber drei Schichten aufgetragen. Da ich zur Zeit kurze Fingernägel habe, reichen diese drei Schichten. Bei längeren Nägeln könnte es aber sein, dass das Nagelweiß dennoch sichtbar wäre. 

Rica ist meiner Meinung nach ein wirklich schöner Sommer-Lack, schön hell und fargenfroh. Dennoch muss ich sagen, dass er mir fast etwas zu orangefarben ist. Auf den Fotos sieht der Lack so aus, wie ich ihn gerne hätte. Auf meinen Nägeln ist er dann doch deutlich orangefarbener. 
Auf meinen kurzen Nägeln bin ich dennoch begeistert. Auf langen Nägeln werde ich Rica aber definitiv nicht tragen.

Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr Rica und was ist euer absoluter Sommer-Lack?

_______________________________

Hi there,

today I have Zoya - Rica for you. I was wearing really dark colors the last two weeks so I decided to wear something light and colorful. 
Rica is from this year's Sunshine Collection. The color depends on the light: it's a pink, coral, golden and orange at the same time. The base is a pink coral and it has this pretty golden flaks in it.
I applied three coats. But I think I would have needed at least one more if I had longer nails. I don't think that three coats would cover the white tips of my nails.

For me Rica is a really pretty summer polish. But it's a bit too orange for my taste. (It is more orange than it appears on the photos.) So I think I will only wear Rica on my short nails. 

What do you think? Do you like Rica and what is your favorite summer polish?

Danny

Sunday, July 3, 2011

Alverde Nagelpflegecreme Aprikose

Hallo meine Lieblingsleser,

heute möchte ich euch mal wieder eine Nagelcreme vorstellen. Ich habe mri die alverde Nagelpflegecreme vor ca. 2 Monaten gekauft und nun ausgiebig getestet.
Ich hatte euch ja schon mal meine Lieblingsnagelcreme, Lush Lemony Flutter, vorgestellt. Diese ist aber recht teuer (10€ für 50ml) und nicht jeder hat unbedingt einen Lush Shop in Reichweite. Somit habe ich mich mal für eine günstigere Alternative umgesehen. Alverde hat in seinem neuen Sortiment auch einige Produkte für die Nagelpflege herausgebracht. Was mich als Nagel-Junkie natürlich sehr gefreut hat. 
Die Creme riecht super lecker nach Aprikose und ist frei von synthetischen Konservierungsstoffen. Aber schon beim Preis geht es los: zwar kostet die Creme "nur" 3,45€, enthält aber nur 15ml und ist somit sogar teurer als die Lemony Flutter von Lush.
Die Nagelpflegecreme soll trockene und brüchige Nägel und die Nagelhaut pflegen. Nach meinem Empfinden pflegt die Creme zwar etwas, aber bei weitem nicht so intensiv, wie angepriesen. Wenn ich die Pflegewirkung mit der von Lemony Flutter oder mit meinem CND Solar Oil vergleiche, dann kann diese hier von alverde nicht mithalten. Auch wenn sie die teuerste Variante ist.

Mein Fazit: Ich kann die Creme nicht komplett verteufeln. Sie pflegt bei regelmäßiger Anwendung (mind. 1-2/Tag) schon die Nägel, aber nicht so sehr, wie meine anderen Nagelpflegeprodukte.
Allerdings ist jedes Eincremen besser als keines. Doch sollte man sich überlegen, ob man nicht gleich ein wenig mehr Geld für die Creme von Lush ausgibt. Immerhin ist sie im Endeffekt sogar billiger.

Habt ihr die Nagelpflegeprodukte von Alverde schon ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihr sie?

_______________________________

Hi there,

today I have a cuticle creme for you. It's from alverde, which is a german natural cosmetics brand. I was searching for a more low-priced alternative for my Lush Lemony Flutter. Lemony Flutter costs 10€ for 50ml and not every one has a Lush store around. So I went to our local drugstores and found this one.
I tried it for about two month now and this is my result: 
This creme smells like apricot and has a nice texture. But it's not really low priced. It costs 3,45€ for 15ml, so it is more expensive than the Lemony Flutter is.
  
And the effect from this one is not as good as it is, when I'm using Lemony Flutter or the CND Solar Oil, even though it's the most expensive one. So I don't think I will buy this one again. 

I cannot say that this one sucks, but it is not as good as it could be and more expensive than it should be. But no matter which cuticle care you use, just use one!

Which one is your favorite nail care? Tell me! 

Danny

Saturday, July 2, 2011

CND effects - Sapphire Sparkle

Huhu,

ich wünsche euch einen schönen, verregneten Samstag. Das ist das perfekte Wetter um sich zuhause auf die Couch zu kuscheln, Kerzen anzuzuünden und ein schönes Buch zu lesen. Oder um ein wenig zu bloggen.
Ich möchte euch heute einen meiner beiden neuen CND effects-Lacke vorzustellen. Ich habe mir Sapphire Sparkle und Raspberry Sparkle gekauft und möchte euch Ersteren nun zeigen.
Ich trage ihn über dem OPI - Ski Teal We Drop. Ich habe zwei Schichten von dem OPI Lack und eine Schicht Sapphire Sparkle aufgetragen. Und ich muss sagen, dass ich mich wirklich verliebt habe. 
Sapphire Sparkle hat eine durchsichtige/milchige Base und kleine Flakes, die auf dem Nagel einen blau-lilafarbenen duochromen Effekt erzielen. Außerdem hinterlässt Sapphire Sparkle so einen "Wet-Effect", wie man auf dem letzten Bild gut sehen kann. 

Ich bin wirklich froh, dass ich mir die beiden gekauft habe. Auch wenn sie etwas teurer sind. Sie kosten ca. $5,50 (exkl. Porto) und enthalten nur 9,8ml. Aber das war es mir wert und ich freue mich schon, alle meine Lacke mit den beiden CND effects-Lacken aufzupeppen.

Was sagt ihr? Sieht doch super aus, oder? Habt ihr vielleicht Nagellacke von CND, die ihr mir unbedingt empfehlen wollt? Ich entdecke die Marke gerade erst. 
Ach und ganz wichtig: guckt euch die Fotos in groß an! :-)
Hi there,

hope you're having a nice and rainy saturday. It' the perfect weather for cuddle on a couch, light some candles and read a book. Or, as in my case, write a post.
Today I wanna show you one of my two new CND effects-polishes. I bought Sapphire Sparkle and Raspberry Sparkle.
I applied Sapphire Sparkle over OPI - Ski Teal We Drop. Two coats of Ski Teal We Drop and one of Sapphire Sparkle. And I fell in love.
Sapphire Sparkle has a clear/milky base with little flakes in it. This adds a gorgeous blue-purple duochrome to your nails. Furthermore it gives a nice wet-effect to your mani (as you can see on the last picture).

I'm really happy that I bought them. Although they are a bit pricey. I paid $5,50 (excl. shipping) for 9,5ml (0.33fl.oz.). But they are worth their salt. I can't wait to try them over all my polishes.

What do you think? This looks awesome, doesn't it?  Do you have CND polishes that you like and want me to check them out? Tell me!
And btw: look at the photos in full size! 

Danny