Sunday, January 29, 2012

11 Fragen-Tag

Ich wurde noch einmal getaggt, dieses Mal von Kati. Hierbei handelt es sich um 11 Fragen, die einem direkt gestellt werden. 

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getagged wurden
Die Fagen von Kati: 

1. Wie hast du Silvester gefeiert? 
Ich war mit meinem Freund essen und danach haben wir zu zweit angestoßen.

2. Welche Wünsche hast du für 2012?
Ich will in diesem Jahr 15 bis 20 Kilo abnehmen.

3. Welche Beauty-Produkte hast du aufgebraucht?
Hmm, Beauty-Produkte? Ich nehme an, damit ist sowas wie Schminke und so gemeint. Und keine Pflegesachen, oder? Mein Puder ist so gut wie leer aber ansonsten habe ich im Januar noch nichts aufgebraucht!

4. Wieviele Bestellungen hast du seit dem 1.1. getätigt?
Zwei Bestellungen. Einmal einen Lack für eine Freundin und essie - Angora Cardi für mich. Und heute habe ich mir a England - Saint George bestellt. 

5. Schminkst/Lackierst du im Winter jahreszeitgemäß in kühleren Farben? 
Eigentlich lackiere ich immer die Farbe, auf die ich gerade Lust habe. Aber es ist tatsächlich so, dass ich im Winter mehr Lust auf dunkle und kühlere Farben habe.

6. Wen hättest du im Januar gerne getroffen?
Alte und neue Freunde.

7. Was hat dich im Januar besonders bewegt?
Hm, besonders bewegt hat mich eigentlich nichts direkt. Der Januar ist voller Uni-Stress. Da bleibt kaum Zeit für was anderes.

8. Hast du etwas wiedergefunden?
Ja, den Kontakt zu einer alten Freundin. 
 

9. Vermisst du den Schnee vom letzten Jahr?
Nein, denn es hat gerade letzte Nacht geschneit! :)

10. Lackierst du dir auch im Winter die Füße?
Hmm, nein. Ich bin im Winter zu faul. Allerdings habe ich mal wieder richtig Lust auf ein wenig Farbe an den Füßen. Es wird also bald mal wieder so weit sein.

11. Wo fährst du dieses Jahr in den Urlaub hin?
Hm, Urlaub? Was ist das? Wenn ich mal ein paar Tage frei hab, fahre ich immer noch Hamburg zu meiner Familie. Aber das ist auch nicht so oft. 

Ich tagge (allerdings nur 6):
Meine Fragen:
1. Welches Buch liest du gerade?
2. Würdest du es weiter empfehlen?
3. Was hat dir der Januar bis jetzt gebracht?
4. Hast du irgendwelche besonderen Pläne für den Februar?
5. Was war im Januar dein Lieblingsnagellack?
6. Was war im Januar dein Lieblingslippenstift?
7. Was war im Januar dein Lieblingsblush?
8. Magst du Duftkerzen? Und wenn ja, magst du lieber süße, frische oder würzige Düfte?
9. Was ist deine momentane Lieblingsserie?
10. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
11. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für ein Tier ist es und wie heißt es?
Natürlich darf jeder mitmachen! Ich freue mich, eure Antworten zu lesen. Solltet ihr also mitmachen, dann schreibt mir einfach euren Link hier als Kommentar unter dieses Post. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 
Danny