Wednesday, January 11, 2012

Blue and Red Stamping

Hi ihr,

ich teste momentan gerade Nagelsticker, die über den ganzen Nagel gehen und kann deswegen meine Nägel nicht lackieren und somit auch nichts bloggen. Ich habe hier aber noch eine kleine Spielerei gefunden. Ich bin ja ein Neuling, was das Stampen angeht und das kann man auf diesem Foto auch sehr gut sehen. Allerdings fand ich die Farbkombination ziemlich cool und wollte euch das Foto dennoch zeigen. Ich habe OPI - Just a Little Rösti at This über Zoya - Breezi gestampt. Die Schablone, die ich benutzt habe, ist die m63 von Konad.

Wie gesagt, die Farbkombi finde ich wirklich cool. An der Technik und Sauberkeit beim Stampen muss ich noch arbeiten! :-)
Hi there,

at the moment I'm testing some nail stickers that cover the whole nail. So I'm not able to paint my nails and show you some pretty polishes. However I found this pics on my computer where I stamped OPI - Just a Little Rösti at This over Zoya - Breezi. I really like this combination of color, even if my stamping arts are not that pretty. The template I used is m63 by Konad.

As I already mentioned I really like these to colors together. Unfortunately I need a lot more practice with stamping. 

Danny