Saturday, January 28, 2012

Butter LONDON - No More Waity, Katie

Hallo ihr,

heute habe ich das große Glück und kann euch Butter LONDON - No More Waity, Katie vorstellen. 
Ich bin schon länger um diesen Lack herum geschlichen. Allerdings muss ich einfach sagen, dass ich es nicht übers Herz bringe, 17€ für 11ml auszugeben. Und deswegen habe ich mir diesen Lack nie gekauft. Dann bekam ich aber eine richtig tolle E-Mail von Tina, in der sie mich fragte, ob ich ihren Lack haben möchte, weil sie nicht ganz zufrieden mit diesem war. Natürlich habe ich meine Chance gleich ergriffen und Ja gesagt. Ich weiß immer noch nicht, womit ich das verdient habe. Aber Tina, du hast mich sehr, sehr glücklich gemacht. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!
Nun zum Lack: No More Waity, Katie hat eine nicht besonders deckende Base, die ich als schmutziges Lavendel bezeichnen würde. Darin enthalten sind kleine Glitzerpartikel, die ebenfalls lavendel-farben sind. Allerdings sind diese etwas heller und knalliger.
2 coats of No More Waity, Katie
Wie ich schon sagte, ist No More Waity, Katie nicht sehr deckend. Auf dem ersten Foto trage ich zwei Schichten dieses Lackes. Und wie ihr sehen könnt, hätte eine dritte und vielleicht auch eine vierte nicht geschadet. 
Da mir das aber zu viel Aufwand ist, trage ich No More Waity, Katie momentan mit einer Schicht über OPI - Parlez-vous OPI?. Die Kombination gefällt mir wirklich gut und leider kann das Foto nicht mit der wirklichen Schönheit mithalten. Aber ich denke, ihr bekommt einen Eindruck.

Wie gefällt euch der Lack? Wäre er auch was für euch oder sagt er euch garnicht zu? Habt ihr euch Lacke von Butter LONDON?

_______________________

Hi there,

today I have the pleasure to show you Butter LONDON - No More Waity, Katie.
I wanted this polish for long but never felt like spending 17€ ($22) on just one polish. So I never bought it. But a few days ago I got an e-mail from Tina. She asked me if I wanna have her polish because she wasn't that happy with it. O cause I said yes. And I'm so thankful! Thank you, Tina, again!
But now for the polish: No More Waity, Katie has a not that opaque base in dirty lavender. It also contains little glitters that has the lavender color as well, just a bit brighter.
1 coat No More Waity, Katie over OPI - Perlez-vous OPI?
As I said: No More Waity, Katie isn't that opaque. On the first picture I'm wearing two coats of it. And as you might see, a third coat would have been nice.
But I don't like applying three coats so I painted one coat of No More Waity, Katie over OPI - Parlez-vous OPI?. I really like the combination and unfortunately the picture doesn't its justice. But I guess you get the idea. 

How do you like this polish? Do you own any Butter LONDON polishes?

Danny