Tuesday, January 10, 2012

Dots

Huhu,
ich habe gestern zum ersten Mal versucht, mir ein Design mit den Dotting Tools zu machen. Ich habe am Zeigefinger angefangen und den ganzen Nagel bepunktet. Dann ist mir aufgefallen, dass es viel cooler aussieht, wenn nur der halbe Nagel bepunktet ist. Allerdings ist es echt ziemlich schwierig, die Punkte gleichmäßig zu setzten. Jedenfalls für mich.
Die Punkte habe ich mit China Glaze - OMG auf OPI - Road House Blues gemacht. Die Kombination gefällt mir echt gut, aber ein Nagel hätte wohl auch gereicht! Oder was sagt ihr? :-)
 
Hi there,

yesterday I played around with my Dotting Tools and startet on my index with the whole nail. Then I realized that it looks way better when I only dot the half nail. But I had big issues with placing the dots right.
The dots I made with China Glaze - OMG on OPI - Road House Blues. I really like the combination but maybe it would look better on just one nail. What do you think?

Danny