Monday, January 23, 2012

essie - Angora Cardi

Hi ihr,

heute gibt es dann tatsächlich mal wieder einen Nagellack von mir zu sehen. Und zwar habe ich hier essie - Angora Cardi. Meine neueste Errungenschaft und der einzige Lack, den ich mir dieses Jahr (bis jetzt) gekauft habe.
Angora Cardi ist schon etwas älter und stammt aus der Herbst Kollektion von 2009. Dennoch ist dieser Lack noch überall erhältlich und wenn ich mich nicht irre, hat essie ihn ins Standartsortiment übernommen.
Die Farbe ist ein wunderschöner dunkler Mauve-Ton. Ich würde es auch als dunkles, bräunliches Rosenholz bezeichnen. Genau das richtige für mich im Moment.
Mit zwei Schichten ist Angora Cardi deckend und der Auftrag war sehr angenehm. Mein Lack hat noch den alten Pinsel und die 15ml Inhalt. 

Wie gefällt euch Angora Cardi und teilt ihr meine Liebe für Mauve- und Rosenholztöne?

_______________________

Hi girls,

finally I have a polish you. It's essie - Angora Cardi. My latest love and the only polish I bought this year (so far).
Angora Cardi is a bit older. It was part of the 2009 fall collection. But as far as I know essie took this one to their permanent collection so you still can get your hands on this beauty.
The color is a really pretty dark mauve. Or, as I would say, a dark and brownish rosewood color. Just as I like my colors at the moment.
Angora Cardi was opaque in two coats and the application was really nice. My polish has the old brush and 15ml volume.

What do you think? Do you like such mauve colors?

Danny