Sunday, January 15, 2012

essie - Splash of Grenadine

Ich bin wieder da!!! Man glaubt es kaum. Nägel noch schnell etwas gefeilt und endlich wieder Nagellack auf den Fingern.
Irgendwie war mir mal wieder nach etwas Knalligem. Und da habe ich mich für essie - Splash of Grenadine entschieden. Auch wenn diese Farbe wirklich eher was für den Sommer ist, musste sie einfach auf meine Nägel.
Die Farbe ist meiner Meinung nach ein sehr bläuliches Pink, aber dennoch sehr knallig. Auf den Fotos sieht Splash of Grenadine leider etwas zu lilafarben aus. Deswegen habe ich mit Paint nach der richtigen Farbe gesucht. Splash of Grenadine sieht also in Wirklichkeit so aus, wie das kleine Farbkästchen unten.
Splash of Grenadine benötigt entweder drei dünnere oder zwei sehr dicke Schichten. Der Auftrag war aber wirklich super einfach.
Wie gesagt, diese Farbe schreit praktisch "Sommer". Aber bei dem kalten Wetter ist ein wenig Sommer auf den Nägel nicht verkehrt.

Wie gefällt euch Splash of Grenadine? Tut mir leid, dass sich diese Farbe nicht getreu hat fotografieren lassen.

_____________________________

Finally I'm back with some polish on my nails.
And I needed something bright, so I applied essie - Splash of Grenadine. This color I would normaly wear in summer but these days it was perfect for me.
Its color is a really bluish pink, but still very bright. But on pictures Splash of Grenadine looks way too purple. So I did a little color-pic which shows the true color of Splash of Grenadine.
Splash of Grenadine needs three thin or two thick coats to be completely opaque. But the application was a joy.
And as I said Splash of Grenadine is a real summer color. But these days I needed some summer on my nails.

Do you like Splash of Grenadine? And I'm so sorry that I wasn't able to make good pictures of this one!
Danny