Sunday, January 22, 2012

My Collection: China Glaze

Huhu,
da meine OPI-Sammlung gestern so gut ankam, schieb ich heute gleich meine kleine China Glaze-Sammlung hinterher. Von China Glaze besitze ich insgesamt 50 Lacke, aber das wird sich spätestens dann ändern, wenn die Colours From The Capitol Collection online kommt. Auf die bin ich nämlich schon ganz heiß.
Ich mag die Lacke von China Glaze wirklich sehr, sehr gerne. Die Farben sind wunderschön und es gibt eine riesige Auswahl an versichedenen und auch außergewähnlichen Farben. 
Aber fangen wir mal lieber mit dem Eigentlichen an: Der Sammlung. Viel Spaß beim Bilder gucken! :)
________________________

Hi girls,
it seems you really liked my OPI collection. So I though I will do my China Glaze one right after it. I own 50 polishes from China Glaze but I think that will chance when the Colours From The Capitol Collection will be available. I can't wait to get my hands on it.
I really like the polishes from China Glaze. They have a huge range of colors and finishes. And the price is unbeatable.
But now for the mainpart: My Collection! Have fun! :)

1. Crackles

2. Holos
ltr: OMG, DV8, LOL, TMI, FYI

3. Blues

4. Greens

5. Purples

6. Pinks
ltr: Bad Kitty, High Hopes, Pink Voltage (Neon), Strawberry Fields, Endurance

7. Reds

8. Silvers & Greys

9. Golds

So, was sagt ihr? Es sind ein paar Schätze dabei, oder? ;)
Meine anderen Lacke werde ich nach und nach auch vorstellen. Aber zwischen durch muss ich euch mal normale Lack-Posts zeigen!
Ich wünsche euch einen schönen und lackvollen Abend.

_______________________

So what do you think? Some of them are really pretty, don't they? ;)
My other polishes will follow soon. But I have to show you some normal polish-posts inbetween! 
Hope you're having a nice and polishful evening.

Danny