Saturday, January 21, 2012

My Collection: OPI

Huhu,
ich möchte euch nach und nach meine Kollektion vorstellen und starte heute mit meiner OPI-Sammlung. Ich hoffe, dass es euch interessiert. Ich gucke mir immer gerne die Sammlungen von anderen "Verrückten" an und deshalb wird es nun mal Zeit für meine.
Mittlerweile habe ich 61 OPI Nagellacke und ich kann nur sagen, dass ich sie wirklich sehr liebe. Also dann lasst euch die Fotos mal schmecken und wünsche euch viel Spaß beim Gucken! :)

____________________

Hi there,

I wanna show you my collection and thought I'll do it by brand. Today I start with ma OPI collection. I really love watching the collecion from other junkies and so I thought it's time for my own.
By now I have 61 OPI polishes.  And I really love this brand. So I hope you'll enjoy! :)

1. OPI DS

2. OPI Suede

3. Blues and Greens

4. Purples

5. Pinks

6. Reds

7. Browns

8. Nudes

9. Other

So, hier sind sie. Alle 61 Stück. Ich hoffe, die kleine Bilderflut hat euch gefallen. Lasst mich wissen, ob ihr auch meine restlichen Lacke noch sehen wollt, oder lieber nicht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochende!

___________________

So here they are. All 61 polishes. I hope you liked the picture overkill. Tell me what you think and if you wanna see my other brands as well.

Have a nice weekend!

Danny