Friday, January 27, 2012

My Collection: Zoya

Huhu,

heute ist es Zeit für meine Zoya-Sammlung. Ich besitze momentan 20 Lacke von Zoya. Ich finde diese Marke wirklich super toll. Ich komme mit den Pinseln wirklich gut zurecht und die Qualität der Lacke ist unglaublich toll. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass Zoya meine Lieblingsmarke ist, zusammen mit OPI.

_____________________

Hi girls,

today it's time for my Zoya collection. At the moment I have 20 Zoya polishes. I really love this brand. I love the brush and the amazing quality of their polishes. I think Zoya is my favorite brand, along with OPI.

1. Blues

2. Greens

3. Purples (& Grey)

4. Reds

So, das waren sie. Habt ihr auch Nagellacke von Zoya? Und wenn ja, wie gefallen sie euch?
Wenn sie für uns etwas billiger erhältlich wären, hätte ich deutlich mehr Lacke dieser Marke!

_________________

So, here they are. Do you own Zoya polishes too? Do you like them?

Danny