Monday, January 16, 2012

My Most Worn Polishes

Hi ihr,

ich dachte mir, ich mache auch mal einen Tag! Und zwar habe ich hier meine 10 "Most Worn"-Nagellacke
Ich habe mit einer weißen Linie markiert, bis wohin ich den Lack schon gebraucht habe. Vor dem Fotografieren habe ich die Lacke geschüttelt, deswegen kann man nicht bei jedem Lack sehen, wie viel noch enthalten ist.

_____________________

Hi guys,

I thought it was time for my own Tag! I grabed my 10 most worn polishes.
I also marked the lines where the polish ends. I shaked the polishes before I took the pictures and that's why the line isn't visible in all the bottles.

Also fangen wir mal an: / So lets get started:


So, das sind meine zehn am meisten getragene Nagellacke. Interessanterweise sind zwei meiner Top 5 nicht hier vertreten, obwohl ich sie auch wirklich oft trage. Aber da sieht man mal wieder, wie Theorie und Praxis auseinander klaffen können. :-)
Und jetzt seid ihr dran. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei diesem Tag teilnehmen würdet und mir hier unter diesem Post den Link zu eurem veröffentlichen würdet. Ich bin wirklich sehr gespannt.

Wie hat euch der Tag gefallen?

_____________________

So, this have been my ten most worn polishes. It's funny to see that two of my Top 5s are not in my most worn polishes. But that's the thing with theory and praxis. :-)
And now it's your turn! I would be thrilled if you all participate and show us your 10 Most Worn Polishes. So I tag all of you and if you take part, please post me your link under this post. I would love to read it!

Did you liked this tag?

Danny