Sunday, January 29, 2012

Nail Polish Tag II.

Hi ihr,
ich wurde getagt. Und zwar von Bonny. Ich bin ja nicht so der Fan von Tags, aber dieser hier handelt von Nagellacken und deswegen dachte ich mir, dass ich doch gerne mal mitmache.
Hi there,
I've been taged by Bonny. Normally I'm not the biggest fan of tags but this one is about nail polish, so I thought it would be nice to take part.

1. Wie viele Nagellacke besitzt Du? / 1. How many polishes do you own?
Ich habe gerade mal nachgezählt und es müssten 233 Lacke sein. Ohne Base und Top Coats.
I just counted them and I habe 233 polishes. Without base and top coats.

2. Wann hast Du Deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen? / 2. When did you get/buy your first polish?
Ehrlich gesagt, ich weiß es wirklich nicht. Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich so mit 10 oder 11 Jahren sagen.
Honestly I don't know it. But if I have to guess it, I would say with 10 or 11.

3. Welcher Nagellack war Dein erster? / 3. What was your first one?
Ich glaube mein erster Nagellack muss etwas in babyrosa mit Schimmer gewesen sein. Etwas, was nicht sehr deckend war. Danach hatte ich nur noch rote und schwarze Nagellacke.
I guess my first polish was a babypink shimmer polish. A few years later I only had a red and a black polish.

4. Welchen Nagellack hast Du zuletzt gekauft/bekommen? / 4. Which polish is your latest?
Mein neuster Nagellack ist essie - Angora Cardi. Allerdings ist momentan a England - Saint George auf dem Weg zu mir.
My latest polish is essie - Angora Cardi. But I just ordered a England - Saint George today.

5. Von welcher Marke sind die meisten Deiner Nagellacke? / 5. From which brand do you have the most polishes?
Die meisten Lacke habe ich von OPI. Davon habe ich insgesamt 61 Stück.
The most polishes I own are from OPI. I have 61 OPI polishes.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade? / 6. Which polish are you wearing right now?
7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten? / 7. What is your favorite polish to wear?
Am liebsten trage ich wohl China Glaze - Ruby Pumps.
My favorite to wear is China Glaze - Ruby Pumps.

8. Welcher Nagellack ist der teuerste von Dir, wie teuer war er?  / 8. Which polish is the most expensive and what did it cost?
Mein teuerster Lack ist wohl Illamasqua - Baptiste, ich habe 14€ für ihn bezahlt. Mein zweit teuerster Lack ist OPI - Midnight Blue Glitter. Für diesen habe ich mit Porto ca. 11€ bezahlt, da er nicht mehr produziert wird.
My most expensive polish is Illamasqua - Baptiste. I paid 14€ for it. My second most expensive one is OPI - Midnight Blue Glitter. It was 11€ with shipping.

9. Welchen Nagellack aus Deiner Sammlung trägst Du selten/nie? / Which polish do you never wear?
Ich trage China Glaze - Bad Kitty und Preppy Pink nie...
I never wear China Glaze - Bad Kitty and Preppy Pink...
 
10. Welchen Nagellack kaufst Du Dir als nächsten? / 10. Which polish are you going to buy next?
Hmmm, ich denke als nächstes dürfen wohl ein paar Lacke der Holland Kollektion von OPI bei mir einziehen. Dicht gefolgt von ein paar neuen China Glaze Lacken aus der Hunger Games LE.
Hmmm, I think the next polishes I'll be buying will be some of the OPI Holland Collection and a few from the China Glaze Hunger Games Collection.

So, hier sind meine Antworten. Ich hoffe, es war interessant für euch. Taggen möchte ich eigentlich jede, die Lust dazu hat. Freuen würd ich mich, wenn Frau Häsin und Soraya teilnehmen würden.
So here are my aswers! I hope you liked them! Take care and have a nice sunday!

Danny