Tuesday, January 31, 2012

OPI - Here Today... Aragon Tomorrow

Hi ihr,

heute möchte ich euch OPI - Here Today... Aragon Tomorrow zeigen. 
HTAT stammt aus der Coleccion de España vom Herbst 2009 und ist ein wirklich dunkles Grün mit sehr, sehr feinem Schimmer. Ich war, ehrlich gesagt, etwas überrascht, als ich beim Lackieren gemerkt habe, dass der Lack Schimmer enthält. Bis jetzt habe ich immer gedacht, dass es sich hierbei um einen Creme-Lack handelt. Aber weniger denken, mehr lackieren!
Um den Schimmer zu sehen, müsst ihr euch die Fotos in voller Größe anschauen.
Ich habe drei dünne Schichten aufgetragen, damit wirklich alles gleichmäßig lackiert war.
Diesen Lack habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen und bei der Gelegenheit gleich mal geschaut, ob ich irgendwelche ähnlichen Lacke in meiner Sammlung finden kann. Und der einzige Lack, der da in Frage kam, ist Zoya - Envy. Und lustigerweise ist mir dann aufgefallen, dass auch Envy diesen leichten Schimmer besitzt. Unglaublich: schon oft getragen und nie bemerkt.
Envy ist allerdings etwas heller als HTAT und hat nur zwei Schichten benötigt. Insgesamt sind sie sich aber sehr änlich. Vorallem, weil beide diesen leichten Schimmer haben! ;)

Wie gefällt euch der Lack? Ist so ein dunkles Grün etwas für euch?
Hi guys,
today I wanna show you OPI - Here Today... Aragon Tomorrow.
HTAT was part of the Coleccion de España from fall 2009. It's a blackened green creme with slight shimmer. It's funny because I thought this one is a plain creme with no shimmer. But while applying I realized it has this super fine shimmer in it.
If you wanna see the shimmer you have to look at the big pictures.
I applied three thin layers for full coverage. 
I borrowed this polish from my friend and so I wanted to see if I have anything similar. The only polish in my stash that is comparable to HTAT is Zoya - Envy. And again I realized that Envy has this type of shimmer too. I had worn this a few times now but never looked that close to see that slight shimmer.
Envy is a bit brighter and only took two coats. Apart from that Envy and HTAT are really similar.

How do you like HTAT? And do you wear such dark greens?

Danny