Monday, January 9, 2012

OPI - Road House Blues

Hi ihr,

ich trage momentan OPI - Road House Blues. Ich hatte Lust auf was dunkles und da eignet sich so ein schönes Blau natürlich wunderbar. Dazu trage ich einen Ring von SIX in dunkelblau. Ich finde, die passen super zusammen.
Auf dem Foto könnt ihr auch bewundern, wie schön schief mein Mittelfinger ist. Ich bin ein Finger-Freak! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Hi there,

I'm wearing OPI - Road House Blues. I wanted something dark and I guess a dark blue is always something nice. Besides this I'm wearing a costume jewelry in silver and dark blue. Really think that they match each other very well.
Furthermore you can see my cripple middlefinger. Yes, I am a finger-freak! :-)

Hope you're having a nice monday! Take care!

Danny