Tuesday, January 3, 2012

Zoya - Valerie

Huhu,

heute habe ich Zoya - Valerie für euch. Valerie stammt aus der Fire & Ice Collection vom Herbst/Winter 2010. Sie ist also noch nicht so alt und dennoch schon sehr beliebt und bekannt.
Die Farbe von Valerie würde ich als dunkles Lila mit pinkem und goldenem Duochrome. Dieser wundervolle Effekt kommt von den Flecks, die in Valerie enthalten sind.
In zwei Schichten ist Valerie komplett deckend und der Auftrag war super unkompliziert. Ich liebe den Pinsel der Zoya Lacke einfach.

Wie gefällt euch Valerie? Ist er nicht wunderschön.
Meine Nägel sind mir schon wieder zu lang geworden, ich muss sie unbedingt kürzen, aber momentan fehlt mir einfach die Muse dazu! Lange halt ich es aber nicht mehr aus! :-)
Hi there,

today I wanna show you Zoya - Valerie. Valerie was part of the Fire & Ice Collection from fall/winter 2010. She is just one year old and already a little superstar.
Her color is a pretty dark purple with pink and golden duochrome. This lovely effect comes from the flecks Zoya has in a lot of polishes.
It was opaque in two coats and the application was pretty easy. I just love the Zoya brush.

Do you like Valerie? Isn't it beautiful?
My nails are really long at the moment and I need to file them down. But I'm currently super lazy and so you have to deal with them. :-)

Danny