Friday, February 10, 2012

My Collection: essie

Hi ihr,

es tut mir wirklich leid, dass ich so wenig blogge momentan. Ich würde gerne öfter, aber ich habe gerade wirklich viel für die Uni zu tun und bin froh, wenn ich endlich nicht mehr am PC sitzen muss. Außerdem lackiere ich mir die Nägel momentan nur 1- bis 2-mal in der Woche und hab somit kaum Material zum Bloggen.
Dafür habe ich heute meine essie Collection für euch. Das ist doch schon mal was, oder? :-) Ich besitze zur Zeit 24 Lacke von essie und ich bin mit ihrer Qualität wirklich sehr zufrieden. Zwar finde ich den neuen Pinsel nicht unbedingt besser als den alten, dennoch werde ich mir bestimmt immer mal wieder einen neuen essie Lack kaufen.
So und jetzt genießt die Fotos! :-)
_______________________

Hi there,

I'm so sorry for not blogging that much. I would love to post a lot more, but I have some stuff for university to write and I'm glad when I can turn off the computer. Besides this I'm only painting my nails once or twice the week so I have not that much material to blog about.
Nevertheless I  my essie collection today. And here it is. I own 24 essie polishes at the moment and I really like their quality. I don't think that the new brush is better than the old one but I guess every now and then I will buy some new pretty essie polishes.
And now enjoy the pics! :-)

So, wie gefällt euch meine kleine Sammlung? Irgendwelche besondern Lacke dabei?
Was sind denn eure Lieblingslacke von essie?
___________________

So, what do you think about my little collection? See something you like the most?
Which ones are your fave essie polishes?

Danny