Wednesday, March 7, 2012

Die Gewinner!

Da sich drei der Gewinner nicht bei mir gemeldet habe, gebe ich hiermit die drei neuen Gewinner bekannt!

Nachträglich gewonnen haben:
  • Jana
  • Julchen
  • LadyF1y
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir innerhalb der nächsten 24 Stunden eure Adressen an meine eMail, damit ich die Daten an UpToDaete weiter geben kann!

__________________________________________________________________________

Hi ihr,

die Gewinner stehen fest! Ich habe mit Random.org die 10 Gewinnerinnen aus den 29 Teilnahmen gelost und gewonnen haben:
  • Wespe
  • Deleeylah
  • Envasadas
  • Cutecake
  • Jannajulia
  • Steffi
  • Sas
  • Natalie
  • Lischen
  • MrsHugendubel

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr freut euch!
Bitte schickt mir innerhalb der nächsten 48Std eine eMail an polish.chest@gmx.de mit eurer Adresse und den Daten, die UpToDaete braucht, damit sie euch das Abo zuschicken können. Wenn alles geklärt ist, lösche ich eure Daten wieder.
Und denkt daran, das Abo läuft nach einem Jahr automatisch aus und verlängert sich nicht. Ihr geht also keinerlei Verpflichtungen ein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen von UpToDaete und würde mich freuen, wenn ihr mir mal mitteilt, wie euch das Magazin gefällt.

Liebe Grüße,
Danny

PS: Allen anderen Teilnehmerinnen drücke ich für das nächste Gewinnspiel die Daumen! Danke, dass ihr mitgemacht habt!