Sunday, March 4, 2012

essie - Power Clutch

Huhu,

zwar geht der Frühling langsam los (Jippie!), dennoch habe ich heute nochmal einen dunklen Lack für euch: essie - Power Clutch stammt aus der Brand New Bag Collection vom Herbst 2011. 
Die Farbe würde ich als sehr dunkles, grünliches Grau bezeichnen. In der Flasche könnte die Farbe noch als dunkles Taupe durchgehen. Auf den Nägeln trocknet der Lack aber deutlich dunkler und gräulicher.
Ich habe zwei  Schichten aufgetragen. Eine hätte definitiv nicht gereicht.
Der Auftrag war aber wirklich sehr angenehm und auch die Farbe gefällt mir ziemlich gut. Zwar bekomme ich mit jedem Sonnenstrahl mehr lust auf helle, pastellige Farben, dennoch trage ich Power Clutch gerade sehr gerne. 
Nun muss ich ihn aber meiner Freundin wieder geben, da ich ihn mir nur ausgeliehen habe. :-)

Wie gefällt euch Power Clutch? Und kommt ihr auch langsam in die Stimmung für Frühlingsfarben?

___________________________

Hi guys,

spring is coming but I'm still wearing dark colors on my nails. 
Essie - Power Clutch was from the Brand New Bags Collection from fall 2011. 
The color is a dark greenish grey. In the bottle it looks like a dark taupe but on my nails it dried much darker and less green.
I applied two coats. One was definitely not enough.
The application was really nice and I love the color even though I'm getting into the spring-mood with every sunbeam I catch. So I can't wait to wear light pastel colors.
And now I have to give Power Clutch back to my friend. She was that kind and borrowed it to me.

So you like Power Clutch? And are you ready for spring too?

Take care!
Danny