Thursday, March 1, 2012

essie - Size Matters

Hi ihr,

ihr wisst ja, dass ich roten Lack auf kurzen Nägeln liebe. Und deswegen war es auch dieses Mal wieder soweit und ich habe mir essie - Size Matters raufgepinselt.
Size Matters stammt aus der Winterkollektion von 2011. Die Farbe würde ich als bläuliches Rot, also als Kirschrot bezeichnen. Ich persönlich bevorzuge Kirsch- und Erdbeertöne gegenüber einem Tomatenrot. Aber das liegt wohl daran, dass kalte Rottöne auf meiner Hautfarbe besser aussehen als warme.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Size Matters ist nicht zu 100% gleichmäßig deckend. Aber eine dritte Schicht wollte ich dennoch nicht auftragen. Es sieht auch so sehr schön aus.
Ich trage Size Matters seit zwei Tagen und habe noch keine Tipwear. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Wie gefällt euch Size Matters und was bevorzugt ihr? Mögt ihr eher warme oder kalte Rottöne?

__________________________

Hi girls,

you know I really love red polish on short fingernails. And so I decided to wear essie - Size Matters on my nails.
Size Matters was part of the winter collection from 2011. The color is a bluetoned red. I would describe it as a beautiful cherry red. I personaly prefer cherry and strawberry reds to tomato reds. But I guess this is because cold reds look better on my skin than warm reds do.
I applied two coats. Size Matters isn't completely evenly opaque after that two coats but I didn't applied a third one. I guess it looks good anyhow.
I'm wearing it for two days now and it didn't start chipping or anything. So I hope it will last me some more days.

What do you think? And what do you prefer? Do you like warm or cold reds on your skin?

Danny