Friday, March 2, 2012

kleines Gewinnspiel!! *geschlossen*

Eigentlich wollte ich damit warten, bis ich die 700 knacke. Aber da ich momentan nur Leser verliere, statt welche dazu zu bekommen, starte ich das kleine Gewinnspiel heute schon.

Gewinnen könnt ihr 1 von 10 Jahresabos der Beauty-Zeitschrift UpToDaete!
  • Solltet ihr gewinnen, werde ich eure Adresse an das Team von UpTpDaete weitergeben. Solltet ihr das nicht wollen, nehmt bitte nicht teil.
  • Das Jahresabo läuft automatisch aus und wird nicht verlängert. Ihr braucht also keine Angst haben, dass ihr in irgendeine Falle tappt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Was müsst ihr dafür tun?
  • Ihr solltet öffentlicher Leser meines Blogs sein.
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr eure Adresse rausgeben dürft.
  • Schreibt  mir ein Kommentar unter dieses Post und beantwortet bitte zwei Fragen: 1. Welchen Nagellack tragt ihr momentan? und 2. Was ist eure Lieblingszeitschrift in Sachen Beauty und Fashon?
  • Wer mehr als einmal kommentiert, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Das Gewinn läuft ab jetzt und ist offen bis Sonntag, den  04.03.2012, 23:59.
Die 10 Gewinnerinnen werden hier auf meinem Blog bekannt gegeben und haben dann die Möglichkeit innerhalb von 48 Stunden mir eine eMail mit ihrer Adresse zu senden. Sollte eine Gewinnerin sich nicht innerhalb dieser 48 Stunden bei mir melden, werde ich eine neue auslosen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und drücke euch allen die Daumen! ;)
Danny

*Sorry but this is again only for my german-speaking readers!*