Friday, March 9, 2012

My Collection: CND, Models Own & Orly

Hi ihr,

heute wird es Zeit für einen weiteren Kollektionspost. Dieses Mal fasse ich allerdings drei Marken zusammen, da ich von ihnen nicht so viele Lacke besitze, dass sich ein Einzelpost lohnen würde.

Hi girls,

today it's time for another collection-posting. But this time I have three brands in one post because I don't think that three polishes are enough for an own post.

 __________________

1. CND

Fangen wir mit CND an. Ich besitzte nur drei Lacke dieser Marke, weil ich sie recht teuer finde. Sie haben zwar schöne Farben, aber die Farblacke reizen mich kaum. Die Effektlacke hingegen sehr. Ich finde sie wirklich toll und würde sie jedem weiterempfehlen. 

Let's start with CND. I only have three CND polishes because I think that they are a bit to pricey. I like their color polishes but I don't think that I need them. Other than the effect polishes. They are amazing and I highly recommend them.

2. Models Own

Als nächsten haben wir Models Own. Ihr könnt euch bestimmt dran erinnern, dass ich ein absoluter Fan von diesen Nagellacken bin. Die Qualität, der Auftrag, die Farben.. einfach alles. Und dennoch habe ich nur fünf Lacke dieser Marke, warum eigentlich?

Next is Models Own. You may remember that I really, really love these polishes. They are absolutely amazing. I love the quality, the application, the colors... everything. And still I only have five polishes from this brand. And I don't know why!

3. Orly

Und als letzte Marke dieses Posts habe ich Orly für euch. Auch hier gilt: tolle Nagellacke. Orly hat ein super Angebot an Farben mit toller Qualität und verschiedenen Finishes. Die vier Orlys die ich besitzte, gehören auf jeden Fall zu meinen liebsten Lacken.

The last brand I have for you today is Orly. And it's the same: I really love these polishes. Orly offers a super range of pretty colors with different finishes in high quality. I love my four Orlys I own.

So, das wars. Wie ist denn eure Meinung so zu diesen Marken? Mögt ihr sie auch so gerne oder habt ihr sie vielleicht noch garnicht gestetet?
Und wenn ihr sie bereits getestet habt: was sind eure Lieblingsfarben der jeweiligen Marke?

So this is it. What so you think of these brands? Do you like them just like me or haven't you tried them?
If you have used them before: what are your favorite colors from these brands?

Danny