Monday, March 12, 2012

My Spring picks 2012!

Hi ihr,

der Frühling steht endlich vor der Tür! Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und deswegen freue ich mich natürlich um so mehr, dass wir endlich wieder unsere schönen Frühlingsfarben rausholen können. Und damit ihr ein paar Inspirationen bekommt, zeige ich euch nun meine kleine Frühlingsauswahl!

Hi there,

the spring is coming! And I really love spring. It's my favorite season and I can't wait to wear all the pretty pastels again. So here I have my picks for spring as a little inspiration for you.

________________________

1. Pastels

Ich denke, Pastellfarben sind der Klassiker im Frühling. Also alles was milchig und pastellig ist, ist perfekt. Und dabei ist der Farbwahl keine Grenze gesetzt. 

I guess pastels are classic for spring. So you can wear everything that is milky and pastel-colored. And this applies to all kind of colors.

2. Brights

Wenn der Frühling langsam schön warm wird und der Sommer immer näher kommt, wird es für mich Zeit für schöne knallige Farben.

When spring is getting warmer and summer is around the corner I love to wear bright and colorful polishes.

________________________

So, was sind eure Favoriten für den Frühling? Habt ihr schon angefangen die Frühlingsfarben zu tragen?

So, what are your favorites for spring? And did you already start wearing such spring colors?

Danny