Thursday, March 15, 2012

OPI - Dutch 'Ya Just Love OPI?

Huhu Mädels,

heute möchte ich euch OPI - Dutch 'Ya Just Love OPI? aus der Holland Collection, die gerade erst erschienen ist.
Die Farbe ist ein wunderschönes Lila mit orange-goldenem Schimmer. Ich hätte zwar gesagt, dass die Farbe etwas zu dunkel für den Frühling ist, aber da habe ich mich geirrt. Der Lack passt pervekt in den Frühling.
Allerdings sieht die Farbe so aus wie auf dem ersten Foto. Das Zweite zeigt aber den Schimmer sehr schön.
color-fast picture
Der Lack ist mit zwei Schichten deckend und der Auftrag war wirklich sehr angenehm. Und ich muss gestehen, dass ich den Lack nun in 1,5 Wochen schon zum zweiten Mal trage.
Und ich habe mir auch gleich den passenden Schmuck dazu gebastelt. Auf dem letzten Foto könnt ihr den Ring und die Ohrstecker sehen, die ich gebastelt habe. Schick, oder?
Ich verkaufe die Sachen auch, die ich bastel. Also wenn ihr noch auf der Suche nach dem passenden Schmuck für euren Lieblingslack seid, dann schreibt mir. Wir werden da bestimmt was machen können. Ansonsten könnt ihr gerne mal in meinem Shop vorbeischauen: Mein kleiner Shop.

So, wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch bei der Holland Kollektion zugeschlagen? Wenn ja, was habt ihr euch gekauft?

__________________________

Hi gals,

today I wanna show you OPI - Dutch 'Ya Just Love OPI? from the Holland Collection, that was just released.
The color is a super pretty purple with gold-orange shimmer. I thought this purple may be to dark for the spring time but I was super wrong. I love this polish for spring.
The first picture show the true color. But on the second pic you can see the shimmer.
Dutch 'Ya Just Love OPI? was opaque in two coats and the application was really nice. And I love this one so much that I'm wearing it for the second time in 1,5 week.
I did some handicrafts and made me some nice jewelrys: a ring and a pair of studs. You can see them on the last pic. I'm selling this and some other things in my little shop. So if you wanna have a look: my lil' shop.

So what do you thing about this  polish? Did you bought something from this collection? What was it?
Danny