Friday, March 30, 2012

OPI - Gouda Gouda Two Shoes

Hi ihr,

heute habe ich hier OPI - Gouda Gouda Two Shoes aus der neuen Holland Kollektion.
Die Farbe würde ich als bräunliches Rosé bezeichnen. Auch wenn man das Bräunliche auf den Fotos nicht wirklich sehen kann, ist es vorhanden. GGTS enthält zu dem noch orange-goldenen Schimmer. Es ist genau der gleiche Schimmer, der z.B. auch in OPI - Dutch 'Ya Just Love OPI? enthalten ist.
Der Lack lies sich super einfach auftragen und mit zwei Schichten war er komplett deckend.
Allerdings finde ich, dass GGTS durch den bräunlichen Touch eher was für den Herbst ist. Aber wer hält sich schon an sowas? :)

Wie findet ihr den Lack? 

__________________

Hi there,

today I have OPI - Gouda Gouda Two Shoes from the Holland Collection.
I would describe its color as a brownish rose. Unfortunately the brown hint isn't really visible on this pictures. GGTS also contains the same orange-gold shimmer OPI - Dutch 'Ya Just Love OPI? has in it.
This polish was nice in application and it took two coats for full coverage.
However I think that GGTS is more a fall-polish because of its brownish touch. But who cares? :)

Do you like it?

Danny