Tuesday, April 24, 2012

American Apparel - Cotton

Hi ihr,

wie ihr sehen könnte, habe ich die Nägel wieder gekürzt. Diese Länge habe ich momentan einfach am liebsten. Sie ist nicht komplett kurz, aber auch nicht zu lang, als dass knallipe und pastellige Töne nicht schön aussehen würden. Denn im Moment trage ich einfach lieber knallige oder Pastelltöne.
Und genau aus diesem Grunde habe ich mich mal wieder für American Apparel - Cotton entschieden: ein sehr helles, cremiges Gelb. Allerdings ist der Lack tatsächlich etwa gelblicher, als er auf den Fotos wirkt. 
Sunlight
Mit zwei Schichten ist Cotton deckend und der Auftrag ist auch in Ordnung. 

Welche Nagellänge bevorzugt ihr momentan? Und welchen Lack tragt ihr gerade? :-)
Shadow/Daylight
Hi there, 

as you can see I cut my nails again. Currently I love my nails in this length. They are not super short and they are not too long that pastels and brights wouldn't look nice on them. And at the moment I love wearing pastel and bright colors.
And this is why I chose American Apparel - Cotton. It's a super pale, pastel yellow. However it's slightly more yellow in person than it looks on this pictures.
Shadow/Daylight
Cotton was opaque within two coats and the application was nice for a color like that.

Which nail-length do you prefere currently? And which polish do you have on today? :-)

Thanks for watching! Take care!
Danny