Monday, April 30, 2012

essie/dm-Event Frankfurt 2012

Hi ihr,

ich war am Wochenende in Frankfurt auf einem essie/dm-Event. Als ich die eMail mit der Einladung las, konnte ich es kaum glauben. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass ich mit meinem kleinen Blog zu so einem tollen Event eingeladen werden würde.
Nach 8 Stunden Hinfahrt (die Rückfahrt hat übrigens fast 12Std gedauert - Danke an die deutsche Bahn) hatte ich noch kurz Zeit, mich frisch zu machen und dann ging es auch schon los: Wir wurden am Hotel abgeholt und sind dann gemeinsam zum dm gegangen. Dort wurden wir auch super lieb vom ganzen Team empfangen und uns wurde zunächst etwas über die Marke essie und über die Zusammenarbeit mit dm erzählt. Im Anschluss gab es Fruchtcocktails und wir konnten uns die Nägel lackieren lassen. Außerdem war das Team von essie und von dm immer fleissig damit beschäftigt, sich sehr nett mit uns zu unterhalten.
Neben den normalen essie-Aufstellern konnten wir uns auch schon die neue Kollektion anschauen, welche "mirror metallics" heißt. Im Großen und Ganzen sieht die Kollektion ganz schick aus, aber ich bin nicht der größte Fan von Metallic-Lacken.
Wir durften uns alle einen der essie Lacke aussuchen und ich habe mich für Fifth Avenue entschieden. Zusätzlich habe ich mir noch Lapis of Luxury gekauft, da ich mich nicht enscheiden konnte. Am Ende des Events haben wir von essie eine kleine Tasche mit einem Base und einem Top Coat bekommen. Zudem waren noch eine kleine Glasnagelfeile und ein Buch mit kleinen Geschichten über die Namen einiger Lacke enthalten, was ich wirklich cool finde.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll bei essie und dm für die Einladung und das tolle Event bedanken. Außerdem habe ich viele nette Mädels kennen gelernt. Der Abend war wirklich gelungen.

________________________

Hi there,

this weekend I have been on an essie event in Frankfurt on the Main. I was super happy and surprised about the invitation. Never thought I would grab essie's attention with my little blog. But I did!
We learned a lot about the brand itself and its collaboration with our drugstore dm. Besides this we could have get our nails done and choose one polish we wanna have. I chose Fifth Avenue. But I couldn't resist so I bought another one: Lapis of Luxury. They are so pretty that I needed them both. Additionally essie gave us a base and a top coat, a little glas-nail file and a book with some short stories about some polishes and their inspiration. Super cool, isn't it?

So, a big Thank You to essie and dm at this point. I really enjoyed beeing at this event and I had the pleasure to get to know some super neat girls.
FashionFee

Suki from Honey and Milk
Trace from Honey and Milk
Frau Kirschvogel
The new collection
My picks
Me holding a picture of my nails.
Hier gibt es noch ein kleines Video von dem Event:


Außer mir waren noch viele andere da:
(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Und wenn doch, dann bitte kurz ein Kommentar und ich änder das sofort!)

Danny