Tuesday, May 22, 2012

Butter LONDON - Rosie Lee

Nabend Mädels,

ich war böse! Sehr böse! Ich habe mir einen Nagellack für 17€ gekauft! Aber ich bin schon so lange um ihn herumgeschlichen und er ist einfach wunder-, wunderschön.
Das gute Stück heißt Rosie Lee und ist von Butter LONDON. Dieser Lack hat eine klare Base und rosé-goldene, kleine Glitzerpartikel. Und auch wenn man das Funkeln auf den Fotos nicht sehen kann, ist es vorhanden. Ich starre unablässig auf meine Nägel und kann die Schönheit garnicht fassen! :-)

Ich habe drei Schichten aufgetragen. Aber natürlich kann man Rosie Lee auch über anderen Lacken tragen und muss dann keine drei Schichten auftragen.

Wie findet ihr Rosie Lee? Seid ihr auch so verliebt?

_________________________

Hello girls,

I was a bad, bad girl. I bought a nail polish for 17€. But I wanted it for so long now and I couldn't resist any longer.
This little pretty is Rosie Lee from Butter LONDON. It has a clear base with lots of small rosegold glitter. And even though the sparkle isn't visible on the pictures, it is there and I can't stop starring at my nails. So gorgeous...

I applied three coats. But Rosie Lee can be worn over lots of other polishes and than you won't need that many coats of it.

What do you think about Rosie Lee? Do you like it just as I do?
Daylight
Daylight
Daylight Lamp

Thanks for looking in. Take care and have a nice day!
Danny