Saturday, May 19, 2012

ANNY - Sunday In Park & Jogging Date

Hi ihr,

ich möchte euch heute zwei Lacke von ANNY zeigen, die aus der aktuellen Frühlingskollektion stammen.

Jogging Date ist ein schönes Rot mit orangenem Schimmer. Ich muss sagen, dass mir diese Farbe wirklich sehr gut gefällt. Allerdings hätte ich so ein schimmerndes Rot nicht unbedingt in einer Frühlingskollektion erwartet. Normaler Weise sind solche Farben ja eher was für die Weihnachtszeit. Aber ich finde, dass dieses Rot in jeder Jahreszeit getragen werden kann. 
Aufgetragen habe ich zwei Schichten.

Sunday In Park ist ein kräftiges Gelb mit silbernem Schimmer. Für mich ist das Gelb leider zu knallig. Ich mag meine gelben Lacke lieber sehr hell. Aber ich finde, dass der silberne Schimmer das Gelb etwas "abmildert". Es sah auf meinen Nägeln also nicht so schlimm aus, wie ich erwartet habe.
Auch hier hatte ich zwei Schichten aufgetragen.

Zusätzlich wollte ich euch noch darauf hinweisen, dass ANNY momentan ein Gewinnspiel am Laufen hat, bei welchem man alle 120 Farben gewinnen kann. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann geht am Besten aus www.mein-anny-aufsteller.de und holt euch dort mehr Informationen.

Wie findet ihr die beiden Nagellacke? Wären das Farben für euch? 

____________________

Hi there,

today I wanna show you two polishes from the new ANNY spring collection.

Jogging Date is a super pretty red with orange shimmer. I really like this color. Even though my first thought was that a shimmery red is more a christmas color than a typical spring color.  But I think this red is wearable in all seasons.
I applied two coats.

Sunday In Park is a bright yellow with silver shimmer. But it's a bit too bright for my taste. I like my yellow polishes more like a pale, white yellow. However Sunday In Park looked very neat on my nails. I think this is because of the silver shimmer.
This was two coats, too.

What do you think? Are these colors of interest for you?

1. Jogging Date
Sunlight
Daylight Lamp
2. Sunday In Park
wannabe Sunlight
Daylight Lamp
Thanks for reading! Take care!
Danny

*These products were sent to me for review*