Tuesday, May 29, 2012

Models Own - Moody Grey

Huhu,

ich dachte mir, bei all den knalligen und bunten Nagellacken, die ich momentan trage, wird es mal wieder Zeit für etwas dunkles und schlichtes: Models Own - Moody Grey.
Moody Grey ist ein dunkles und grünliches Grau. Normalerweise ist es eher eine Farbe für den Herbst und Winter, aber auch im sonnigen Frühling kann Moody Grey sich tragen lassen.

Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen, allerdings hätte eine dickere auch gereicht. Meine Models Own Lacke sind alle nach einer Schicht deckend. Und sie lassen sich einfach wunderbar auftragen. 

Sind dunkle Lacke momentan was für euch?

_____________________

Cooee!

My nails have been really bright and loud the last weeks. So it was time for something dark and simple for me: Models Own - Moody Grey.
Moody Grey is a dark and greenish grey. Normaly it's more like a fall and winter color, but I enjoyed wearing it these days too.

I applied two coats for the pictures but one would have been enough. All my Models Own polishes are opaque in just one coat and they apply super easily.

Do you wear dark polishes currently?
Sunlight
Daylight Lamp
 And this was a little experiment with AA - Butter and some scotch tape.
Sunlight
Thanks for reading and commenting!
Danny