Monday, May 14, 2012

nude and black French

Hi ihr,

als ich neulich beim Stöbern auf das hier *klick* gestoßen bin, wollte ich es unbedingt mal nachmachen. Ich habe also OPI - Tickle My France-y auf getragen und versucht mit einem schwarzen Lack (p2 - eternal) freihändig French zu malen.
Also den Look finde ich eigentlich cool. Mein French ist aber leider nicht so gelungen. Nächstes Mal versuche ich es auch mit Scotch Tape.

Wie gefällt euch diese Art von French? 
Und entschuldigt bitte die fehlende Qualität dieses Mal! ;-)

______________________

Hi there,

the other day I was this pretty french *click*. And I wanted to try it by myself.
I applied OPI - Tickle My France-y and tried to paint a black french freehand.
I really like this look. Unfortunately my french is not the best. Next time I'll try it with some scotch tape.

What do think about this kind of french?
And please excuse the missing quality this time! ;-)
Thanks for stopping by and take care!
Danny