Saturday, June 16, 2012

1000 Readers-Giveaway!!!! *closed*

OMG!!! Ich habe so eben die 1000-Leser-Marke geknackt! Und ich kann es garnicht fassen.

Als ich am 06.11.2010 meinen ersten Post online gestellt habe, hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals die 1000-Leser-Marke knacken werde. Und jetzt ist es tatsächlich passiert! Ich bin wirklich sehr glücklich und möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei euch zu bedanken.
Ich möchte mich für eure lieben und manchmal auch sehr unterhaltsamen Kommentare bedanken und dafür, dass ihr mich immer unterstützt habt. Dank euch macht mir das Bloggen noch viel mehr Spaß!

Und um das Ganze zu feiern habe ich zwei kleine Gewinne für euch.
Der 1. Preis ist die gesamte essie Mirror Metallics Collection, inklusive Base und Top Coat.
Und der kleine 2. Preis ist ein Set aus Ring und Ohrstecker, welche ich mit dem Nfu.Oh Nagellack #51 gebastelt habe. Die Fotos werden dem Schmuck nicht gerecht und ich hoffe, ihr freut euch auch über diesen Gewinn!


Die Regeln:
Du musst öffentlicher Leser meines Blogs via GFC sein.
Das Gewinnspiel ist weltweit geöffnet.

Wie könnt ihr mitmachen?
Um am Gewinnspiel teil nehmen zu können, müsst ihr nur den kleinen Fragebogen unten ausfüllen und euch dann die Daumen drücken. Je mehr Einträge ihr ausfüllt, desto mehr Chancen habt ihr, zu gewinnen.

________________________


OMG!!! I finally reached 1000 readers. It's incredible!!

When I started this blog in November 2010 I couldn't imagine that I will ever hit the 1000-mark. But I did, today! And I'm so super happy about that. So I wanted to use this opportunity and thank you for your awesome support and your lovely comments. I really love you and you make me love blogging even more!

To celebrate this amazing day with you I have two little prizes for you.
The first prize is the essie Mirror Metallics Collection including a base and a top coat.
And the second prize is a set of ear studs and a ring I made with Nfu.Oh #51 for you. I really hope you'll like this jewelry.

The rules:
You must be a follower of my blog via GFC.
It is open internationally.

How to enter:
To enter this giveaway you have to fill in this little rafflecopter form. The more you fill in the more entries you earn.


a Rafflecopter giveaway  
Good Luck and again: THANK YOU SOOOO MUCH!
Danny


*the essie polishes were sent to me for this giveaway*