Friday, June 1, 2012

Douglas Absolute Nails - Ready To Go

Hi Mädels,

ich möchte euch heute einen Nagellack von Douglas vorstellen: Ready To Go.
Die Farbe des Lacks ist ein knalliges Organge mit orangenem und goldenem Schimmer. Allerdings trocknet der Lack etwas dunkler, als er in der Flasche aussieht.
Der Schimmer gefällt mir richtig gut und ich finde auch die Farbe sehr schön. Es ist ein schönes Orange für den Sommer.

Allerdings habe ich drei Schichten aufgetragen und das Weiß meiner Nagelspitzen war immer noch sichtbar. Sowas finde ich garnicht gut. 
Allerdings ist die Haltbarkeit hervorragend. Ich trage den Lack seit 3 Tagen und ich habe nur ganz leichte Tipwear. Ich bin echt positiv überrascht.

Wie findet ihr Ready To Go? Und habt ihr auch schon mal die Douglas Lacke getestet? Für mich war es das erste mal.

_______________________

Hi gals,

today I have a polish from our perfumery Douglas for you: Ready To Go.
Its color is a bright orange with orange and golden shimmer. The polish dries a bit darker than it looks in the bottle.
I really like this shimmer and I think that this is an gorgeous orange for summer.

However I applied three coats and there is still a visible nail line. I don't like it when it's still visible.
Nevertheless I'm wearing it for three days now and I only have some slight tip wear. This surprised me a lot.

What do you think of Ready To Go?
Sunlight
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in! Take care!
Danny


*this product was sent to me by Pinkmelon.de for testing*