Saturday, June 30, 2012

The Giveaway Winners!!

Hi Mädels,

heute ist endlich mal ein Sommertag und um euch (zumindest zwei von euch) den Tag noch zu versüßen, habe ich schon die Gewinner für mein 1000-Leser-Gewinnspiel für euch.

Das 1. Los ging an Entry #178 Leonie.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Nagellacke von essie gewonnen. Ich maile dir sofort, damit du mir deine Daten schicken kannst.

Das 2. Los ging an Entry #438 Elke S.
Auch dir Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du freust dich auch über den Schmuck. Und auch für dich gilt, dass ich dir gleich maile, damit du mir deine Daten schicken kannst!

An alle anderen ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen! Und beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht mit dem Gewinnen.

__________________________
Hi girls,    

today is a really nice summer day and I hope I can sweeten your (at least from two of you) day by announcing the winners of my 1000-Readers-Giveaway.      

The first entry goes to #178 Leonie.   
Congratulations! You won the essie polishes! I'll mail you, so you can give me your inforamtions.     

The second entry goes to  #438 Elke S.  
Congratulations to you too! You won the jewelery. I hope you'll like it. I'll mail you for your informations.

And to all the others: Thank you for entering my giveaway! Maybe you'll be the lucky one the next time.

a Rafflecopter giveaway

Danny