Tuesday, June 19, 2012

OPI - Steady As She Rose vs. essie - Lady Like

Na Mädels,

ein paar Tage bevor habe ich euch OPI - Steady As She Rose gezeigt. Und ich habe geschrieben, dass ich nichts Vergleichbares in meiner Sammlung habe. Also habe ich meine Sammlung durchgestöbert und geguckt, ob sich nicht doch was findet. Den einzigen Lack, den ich finden konnte, der dem SASR entfernt ähnlich sieht, ist essie - Lady Like.
Allerdings ist LL viel wärmer und mehr ein lilaner Nudelack mit ganz leichem Grau-Einschlag. SASR ist ein Pastelllila mit grauem Einschlag. Aber seht selbst.

Beide Lacke sind zwei Schichten mit Top Coat.
Und obwohl ich beide Lacke sehr schön finde, gefällt mir LL zu meinem Hautton besser.

Welchen Lack würdet ihr bevorzugen?

___________________

Hello gals,

two days ago I showed you OPI - Steady As She Rose. And I wrote that I have nothing in my collection that is similar to this one. But I wanted to prove that and searched through my stash. The only polish I found that looked kind of similar is essie - Lady Like.
However LL is a lot warmer and more like a lilacy nude with a hint of grey. SASR is a pastell lilac with some grey. But see for yourselves.

Both polishes were two coats with top coat.
And I really like both. But I think LL looks a lot better against my skintone.

Which one do you prefere?
Daylight
Daylight Lamp

Thanks for watching! Take care!
Danny