Wednesday, June 20, 2012

Nfu.Oh #61


Hi ihr,
heute habe ich mal wieder ein kleines Highlight für euch: Nfu.Oh #61.
Die #61 ist silberfarben und ist einer der holografischen Lacke von Nfu.Oh. Viel muss ich wohl nicht über den Lack sagen. Ich denke, die Bilder und das Video sagen mehr als genug.

Ich habe übrigens zwei Schichten #61 über einer Schicht Aqua Base aufgetragen. Den Top Coat habe ich weggelassen. Nach drei Tagen mit Kochen, Sport, Duschen und dem normalen Alltag musste ich neu lackieren.

Wie findet ihr die #61? Seit ihr auch so begeistert von holografischen Lacken?
___________________
Hi there,
today I have another Highlight for you: Nfu.Oh #61.
#61 is a silver and holographic polish from Nfu.Oh. I guess, I don't have that much to say because the pictures and the video are speacking volumes.

I applied two coats of #61 over one coat Aqua Base and I added no top coat. After three days I had to redo my nails.

What do you think? Do you love hoographic polishes just like I do?
Daylight
Sunlight 
Daylight Lamp
 
Thanks for stopping by! Take care!
Danny